Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Mag ja gut gemeint sein, aber wieviel Namen soll ich dann eingeben. Dann geb ich wie die ganze zeit box ein und klicke mich halt eben noch mal dahin wo ich weitermachen möchte. Das ist auf jeden Fall einfacher als jeden Namen einzel einzutippen
     
  2. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    ich locke mich normal ein
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Du könntest nach Menge sortieren und "box" ins Suchfeld eingeben
     
    ]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Nö denn gebe ich eben den Namen ein !!:D
    Z.B Farmtalerbox o. Party Pox usw.:)
    Das es nicht Optimal ist weis jeder nur für Anfang .:p
    Ist Zwar Müh sellig aber besser wie das Gespringe !!xD;)

    Schönes WE
    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also kann man davon ausgehen
    an solchen Fehlern wird wohl nicht gearbeitet! ?
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, woraus schließt du das? Es wird immer noch an der Fehlerbehebung gearbeitet oder hast du etwas anderes gelesen?
     
    ]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Gearbeitet wird vielleicht daran aber ohne jeden sichtbaren Erfolg!
     
    99Nela99, tantchen1962, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    nix gelesen aber auch bis jetzt noch nirgendwo eine gefunden
    oder kannst Du mir eine wesentliche Fehlerbehebung außer diesen Kosmetikfehlern nennen die in den letzten 2 Monaten behoben wurden
     
    naranja gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    die von dir sogenannten "Kosmetikfehler" beinhalten das Wort "Fehler" und Informationen darüber was behoben wurde,
    das findest du in den Updates und Bugfixe, denn dort wird es bekannt gegeben, sobald wir Informationen darüber erhalten.

    Du solltest mittlerweile wissen, dass wir keine Informationen darüber haben oder gar erhalten, in welcher Reihenfolge all die gemeldeten Fehler (wie du es unterteilen magst: wesentliche Fehler und Kosmetikfehler) bearbeitet werden.

    Weitere Diskussionen stellen wir hier und jetzt darüber bitte ein.
    Feedback kannst du gerne in der Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2 posten. Danke
     
    ]Panda[ und jömi54 gefällt dies.
  11. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    das spiel ist heute wieder langsam und baut genau so auf
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Mantel1947 :)

    das ist eine Feststellung? :oops: und wo wäre die Frage?
    Feedback bitte in die entsprechende Gesprächsrundrunde >>klick<<
    und technische Fragen bitte in dem Bereich technische Fragen stellen >>klick<<
    Dann aber bitte auch mit mehr Angaben wie u.a.:
    • Beschreibung des Problems
    • User-Id
    • spielt man mit der Browserversion, wenn ja mit welchem Browser oder spielt man mit dem Standalone Client
    • was wurde selber schon unternommen? (Leeren vom Browsercache, Browserwechsel, Wechsel zur anderen Version, d.h. von der Browserversion zum Standalone Client oder aber vom Standalone Client zur Browserversion)
    Ich kann dir in den allgemeinen Fragen als Hilfestellung anbieten:
    Bitte leere einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Sollte dies nicht helfen, könntest du es bitte einmal mit einem anderem Browser versuchen.
    Erfahrungsgemäß spielt es sich nicht auf bzw. mit jedem Browser gleich. Ich habe derzeit Probleme mit dem FF und bin auf den Edge umgestiegen, ebenso kann ich mit Chrome spielen.
    Auch könntest du es mit dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei) versuchen, sofern dein Rechner die Voraussetzung hierfür erfüllt. Welche Voraussetzungen dein Rechner erfüllen muss, das kannst du hier >>klick<< nachlesen.

    Wie bereits geschrieben, mehr Angaben wären schön ;) und reines Feedback poste bitte in der Gesprächsrunde. Danke dir
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Komme Nicht auf WL alles andere geht Ernten Sähen.
    Chachs geleert geschlossen Browser u neu gestartet.
    Selbe alles geht komm Nicht WL
    Schaffe bis 100% u das war es .
    Bitte Hilfe
    LG
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, bitte leere nochmals den Browser Cache über den gesamten Zeitraum und starte den Browser danach neu (das ist wichtig).
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Wie oft den Browser leeren ??
    Bin drin WL aber reiste Horrer denn Seite 1 Ladeblumen warte OK !!
    dann Seite 2 Ladeblumen warte ok bin Seite 12 Möchte wiisen was Seite 2 war u. LADEBLUMEN Seite 2 !!:cry:
    Das ist nicht nor mal Wenn sete Geladen ist u. kurz danach Wieder Ladeblumen .
    Normal Seite laden u. das es auch bleit u , Nicht kurz danaach Wieder Lade Blumen .
    LG
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es tut mir Leid aber mehr als die Tipps die du hier und auch in den Technischen Fragen bekommen hast/kannst, können wir nicht tun :( Es könnte ja auch an der Internet Verbindung liegen. Dazu müsstest du dann aber zu den Kollegen rüber, da haben wir hier nicht wirklich Ahnung von.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Alles geht Jede wiese Ernten Sähen u, dann Internet ???
    Aber sage Danke außer User Beschäftigung ist hier Eh Nicht mehr zu erwarten .:cry:
    Schönen Abend
    LG