Fragen zum Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bajo61 gestartet, 21 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bajo61

bajo61 Laufenlerner

Hallo.
    Wie funktioniert das denn mit dem Kino?
    Ich habe mir Werbung angesehen, aber keine Belohnung bekommen.
    Es ist nirgendwo ein Button, auf dem steht, was ich wann bekomme.
    Habt Mitleid mit dem Frischling.

Hat sich gerade erledigt. Anscheinend dauert das immer ein bisschen, bis die Belohnungen kommen.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2022
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bajo61 :)

hier für dich einmal der Link zur FAQ Kino: https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-kino.31419/
    Dort findest du so einige Informationen zu dem Thema.
    Du schreibst, dass du dir die Werbung angesehen hast, - auch bis zum Schluss?
    Erfahrungsgemäß dauert es mit der Buchung der Kino-Punkte etwas. Manches Mal hilft es das Kino zu verlassen und einen Flächenwechsel vorzunehmen oder aber das Spiel zu aktualisieren. Aktualisieren z.B. mit der Taste F5.
    Oder dem "geschwungenem Pfeil" oben an der Adresszeile im Browser: [​IMG]

Versuch das bitte einmal - und wenn es um Probleme mit dem Kino geht, also technische Probleme,
    so haben wir dafür im Bereich Technische Fragen einen Sammelthread. Dieser nennt sich [Sammelthread] Kino
    Meist findet man dort Mitfarmer, mit gleichen oder ähnlichen Problemen und die ihnen gegebenen Antworten,
    könnten einem dann auch selber helfen - Tipps und Ratschläge, welche dort genannt werden, sollte man vorab anwenden
    und schauen, ob sie einem auch helfen. Wenn dem nicht der Fall ist, so kann man sich dort mit einer Problem-Beschreibung melden.
    Angaben wie:
    • User-Id
    • womit man spielt (Browser oder Standalone Client = heruntergeladene Datei)
    • wenn Browser, welchen - am besten auch die Versions-Nr.
    • wann wurde das Kino betreten bzw. versucht ein Film zu schauen (Datum und Uhrzeit)
    sind immer hilfreich und auch erwünscht, um bei Problemen helfen zu können.

Nachtrag:
    Ok, da war ich nun genauso langsam wie die Kinopunkte, welche bei dir mit Verspätung eingetroffen sind :oops:
    Aber das war auch meine erste Vermutung gewesen, dass es halt etwas dauert.
    Auf jeden Fall freut es mich, dass sich das (auf-)geklärt hat und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.