Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also bei mir nicht, aber Flash wird von Adobe blockiert.
    ich habe mir z.B. auf mein Handy den Browser Edge heruntergeladen und kann mich über diesen auf die Unity/Web Client Version auf meine Farm einloggen. Aber wie gesagt, es dauert sehr lange, bis man erst einmal "drin" ist. Für mich kein Vergleich zum PC, da geht es bei mir wesentlich schneller.
     
    glühwürmchen43 gefällt dies.
  2. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Danke dir für den Hinweis komm zwar rein aber es lätt sehr längs oder es geht garnichts so ein sch.....
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du dir mal Edge (App) installiert und darüber versucht?
     
  4. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja auf mein PC geht es einigermaßen. Immer mal wieder einloggen und neue Staden
    Aber Dankeschön für die hinweise
     
  5. julchen951950

    julchen951950 Laufenlerner

    Hallo Mrs.Maus,werde nochmal meinen Nachbar kontaktieren,Vielen Dank Julchen951950

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  6. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Client auf Handy geht nicht oder?
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein
     
  8. glühwürmchen43

    glühwürmchen43 Laufenlerner

    Dankeschön Indista, du hast mir sehr weiter geholfen, genau so Thread hab ich gesucht :)
    a liabs Grüßli
    Glühwürmchen43
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
     
    glühwürmchen43 gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab zu dem Client mal ne Frage......er funktioniert zwar aber der ist auf meinem nicht gerade großen Läppi-Bildschirm so klein dass das auf Dauer auch keine Lösung für mich ist...mit den mir bekannten Mitteln hab ich die Farm auch nicht auf Bildschirmgröße bekommen

    aber da soll es doch auch ne Möglichkeit geben ......Bitte -Erklärung für PC-Dummies- Danke
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo *Tessa*, schau mal hier in der FAQ - auch bis nach unten durch - da ist es erklärt ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/
     
    *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

  13. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Das feature mit der Vergrößerung ist für mich das beste tool des Client :D

    Da der Client ja nicht an einen browser gebunden ist wo man einen chache leeren kann,
    frage ich mal ganz blöd ob man das beim client auch irgendwo machen kann/muss? :music::oops:
    weil ich gerade bei den Handwerksbuden beim Marmeladier und beim Blumenladen
    hatte dass verschiedene Seiten der Rezepte ganz leer waren und erst nach einem Wechsel
    der Seiten, wieder sichtbar.
     
  14. wulf09042019

    wulf09042019 Foren-Grünschnabel

    kann man seine farm nicht mehr speichern ?
    lgwulf

    sonst habe ich famaram gespeicher, bei aufruf der farm brauchte ich dann nur noch das passwort eingeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  15. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Hast du Premium?
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaryBo1968

    wir hatten da mal angefragt und Rückmeldung war, im Standalone müßte man keinen Cache löschen

    Hallo wulf09042019

    was genau willst du speichern?
     
  17. wulf09042019

    wulf09042019 Foren-Grünschnabel

    Nein

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  18. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Ich würde z.B gern beim Standalone Client gerne auch mein Passwort speichern, geht aber nicht, obwohl ich den Haken gesetzt habe. Das Programm fragt jedesmal neu nach meinem Hauptpasswort, das finde ich sehr lästig.
    Und falls die Frage nach Premium in diesem Zusammenhang gestellt wurde - Ja, ich habe Premium.
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du meinst deine Logindaten. Doch, die kann man speichern. (also Benutzername und das Passwort - beides zusammen nur)
    Schau mal bitte in folgenden Beiträgen, welche sich in diesem Thread befinden:
    Dann hast du ein Hauptpasswort vergeben. Auch für dich siehe mal in den 3 Links, da solltest du eine Antwort auf dein Problem finden.
    Denn ein Hauptpasswort braucht man nicht "einrichten" und wer dies getan hat, der findet dort in den Links eine Beschreibung meiner Kollegin, wie man dieses wieder entfernen kann.
     
  20. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo Indista,

    vielen Dank für die Hilfe - ich habe es tatsächlich geschafft, das "Hauptpasswort" zu löschen.

    Übrigens noch eine positive Meldung: Die Freundesliste zum Geschenke versenden wurde inzwischen neu gestaltet und ist fast wieder so wie früher. Wenn man die Liste jetzt noch "feststellen" könnte, wäre es perfekt.
    Ich hatte am Montag dazu einen Beitrag in der Unity Rubrik geschrieben - und siehe da heute wurde mein Wunsch wenigstens teilweise erfüllt.
    Na also, geht doch. Musste ich denn erst meckern?
    ;):DxD
     
    CharlyJoe gefällt dies.