Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend el_grande_burrito :)

    ja, das kann man. Meine Kollegin hat es in diesem Thread im Beitrag 689 erklärt >>bitte anklicken<<
     
  2. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    Guten Morgen,mein farmwheel läuft überhaupt nicht mehr rund.Bei den normalen Tickets kann ich mal ein paar drehen und dann geht nichts mehr,wenn ich Glück habe kann ich auch mal EIN Partyticket drehen.Ist das schon bekannt,oder geht das nur mir so?
     
    maritimesland gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bäuerinjuppine1965 :)

    das geht nicht nur dir so ;) Es gibt noch so einige Probleme/Fehler, welche bekannt und weitergeleitet sind.
    Du spielst also mit dem Standalone-Client = heruntergeladene Datei?,
    davon gehe ich jetzt aus, da du in diesem Thread geschrieben hast.
    Kannst du auch über die Browserversion, also dem Unity/Web Client spielen?
    Wenn ja, so könntest du dorthin wechseln und wenn du da auch diese Probleme mit dem Farmwheel haben solltest, so bitte den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Auch der Wechsel zu einem anderem Browser könnte helfen.
     
  4. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    ok,vielen Dank,das werde ich dann mal ausprobieren,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund,lg
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und bleib du auch gesund.
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Odzy

    Ich hab eben bei mir selbst getestet, im Standalone Client, und mir werden die EP/TEP angezeigt, also handelt es sich bei dir höchstwahrscheinlich um einen Anzeigefehler.

    [​IMG]

    Du kannst dich aber gerne zwecks Prüfung an den Support wenden.
     
    96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  7. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    -bei meinen manufakuren und menagerie wird nie angezeigt ob sie fertig sind
    -heute ist mir augefallen das man garnicht vom hauptacker ,wilden wiese und von den anderen mehr direkt zu den quests kommt
     
    maritimesland gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nymphe89

    der erste Punkt ist bereits gemeldet.

    Der zweite Punkt, was passiert denn, wenn du auf den Hauptacker den Button für die Farmhallenquests anklickst. Bei mir funktioniert es reibungslos.
     
  9. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ist bei mir überall grau
    ich hab mal aktualliesiert nun gehts wieder
    danke
     
    lissy1209 gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Nutze Client !!
    Seit gestern bekomme ich Forum betrette Zustimmen schild !!
    1 Kann Man da schon Einstellen o. müßte ich das Täglich machen ??
    2 Für was ist es gut ??
    Auf Startseite ist weg Datenzustimmung .
    LG
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit hühnerheike :)

    sorry, aber so ganz kann ich deiner Frage nicht folgen :oops: Du bekommst ein Schild mit bitte was für einem Text?
    Kannst du da bitte einmal einen Screen von machen oder das näher beschreiben?
     
    hühnerheike gefällt dies.
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Vom 10. Dezember bis heute keine Antwort. >:(
     
  13. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Hi, ich spiele auch über den Standalone Client, der hakt bzw hängt mir aber zu sehr. Wie kann ich mit dem Unity/WebClient spielen? Ich finde das nicht oder bin ich zu blond??;)
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo doyle87

    Du kannst Unity ganz normal über den Browser spielen indem du dich einloggst wie unter Flash. Der Flashplayer ist für Farmerama deaktiviert. Wenn du dich normal über einen Browser einloggst, spielst du über Unity.

    Wenn du deine Farmdaten eingegeben hast erscheint ein Fenster mit dem Hinweis auf den herunterladbaren Client, dieses Fenster schliesst du (da du den Client ja schon mal heruntergeladen hast) über das grüne kleine Kästchen mit dem weissen X und der Login setzt sich fort.
    [​IMG]

    Solltest du mit dem Einloggen Probleme haben, melde dich gerne in den Technischen Fragen, dort kennen sich die Mods besser mit Technik aus und können vielleicht helfen.
     
  15. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Danke, ich dachte ich komme da auch nur auf den Standalone Client 8)
    Jetzt hat es auch geklappt ;)
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Super das freut mich und gerne :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Muss man immer so lange Warten !
    Bin Ha u. Möchte WW Ok.
    Landkarte Klick WW Schafe kommen 20 Sek. Schafe weg u. dann mindesten 2 Min warten eh ich WW bin !!
    Gibt es Trick wie man schneller WW ist ??
    Bin sonst Geduldig nur irgend wie sollte es Vorwärts Gehen !!
    LG
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit hühnerheike :)

    sorry, außer die "Standard" Antworten hätte ich da auch keine für dich. Aber du kannst ja mal in der Diskussionsrunde nachfragen, ob da jemand einen "Trick" kennt: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zur-offenen-unity-beta-version-2.103037/

    Wenn es bei mir über den Standalone-Client nicht "rund" läuft, so versuche ich es über die Browserversion :)
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Ist doch schon kleiner Tip ( Ulty ):D
    Danke
    Schönes WE u. Schönen Nachmittag
    LG
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne und dir auch ein schönes WE und einen schönen Nachmittag :)
     
    hühnerheike gefällt dies.