Event Freundeabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The_Deadwoman

The_Deadwoman Nachwuchs-Autor

Danke dir das werde ich versuchen, aber ob das was bringt ??
    Denn ich kann ja alles auf der Farm machen nur die Bretter nicht spielen

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Letzte Frage von meiner Seite... was habt ihr für einen PC und mit welchem Betriebssystem läuft er... habt ihr mal die Mindestanforderungen für Unity mit den Daten eures Rechners verglichen?

Und nein... es ist egal ob ihr sonst alles machen könnt.. manches erfordert evtl mehr Leistung von Grafik oder Arbeitsspeicher.. und wenn das dann eben nicht reicht, kann es Probleme geben... da selbst der Client lt. deiner Aussage rumzickt... tja... *seufz*

Gruselchen gefällt dies.
  3. The_Deadwoman

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

ich habe da keine Ahnung. Ich spiele mit Chrome OS.
    Wie vergleicht man das denn?

Den Router habe ich auch neu gestartet

Wie geschrieben ich konnte 2 Bretter spielen und das dritte nicht mehr. Wenn ich da jetzt immer rein geh sehe ich die 2 Bretter danach sehe ich nur noch den Zaun und Bäume und muss neu laden damit ich wieder auf der Farm bin. Ich hatte bis zu dem Event keine Probleme mit dem Spiel bzw Events, spiele seit Oktober jedes Event mit.

Früher habe ich nur mit dem Handy oder Tablett gespielt, was ja leider nicht mehr geht nach der Umstellung.

L G The_Deadwoman

4. 96bauerntrampel96

Vielleicht sollte die Frage insgesamt mal in die Technischen Fragen umziehen... du brauchst ja nur kopieren und in den TF einen neuen Thread erstellen.. das geht ja jetzt doch über eine allgemeine Frage hinaus

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen The_Deadwoman, hast du es denn mal mit einem anderen Browser versucht? Ansonsten können wir dir hier nicht wirklich weiter helfen außer mit den Tipps, die dir schon gegeben wurden:
    - Browser wechseln
    - Browser Cache löschen
    - den Standalone Client versuchen
    - Router Neustart
    - alle anderen laufenden Programme schließen
    Genau das wäre mein nächster Tipp gewesen.
    Also bitte melde dich, wenn du alle anderen Tipps schon versucht hast, bei den Kollegen in den Technischen Fragen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Jetzt, wo ich den zitierten Beitrag lese.. sticht mir Chrome OS ins Auge... also ein Chromebook... und ich schätze, genau da liegt das Problem... Chromebooks sind meist sehr günstig zu kaufen und das hat natürlich seinen Grund... Chromebooks die mit anspruchsvolleren Spielen zurechtkommen, die kosten auch nicht weniger als ein Windows Rechner...

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

im I-net gefunden:
    Rechenintensive Programme wie Bildbearbeitung mit Photoshop, Videobearbeitung oder High-End Spiele sind mit den günstigen Chromebooks eher nicht möglich. Hier fehlen die Programme sowie die Rechenleistung

meine Meinung dazu:
    dieses Brettspiel erfordert mehr Leistung als andere Events,
    deshalb kannst du manche Events spielen und manche dann nicht, wenn die darin enthaltenen Minispiele mehr Leistung erfordert

8. Kylwalda

Ich Danke euch beiden für eure Hinweise und Tipps - alles weitere dazu dann bitte bei den Kollegen von der Technik oder im Erfahrungsaustausch :)

9. The_Deadwoman

Guten Morgen
    leider kann ich keinen anderen Browser nutzen weil der schon drauf war.
    Ja der war im Angebot, aber heutzutage kann man sich ja leider nichts mehr leisten.
    Ich musste lange dafür sparen, vorher spielte ich nur vom Handy und durch die Umstellung konnte man ja nicht mehr vom Handy spielen. Daher bin ich froh das ich wieder spielen kann.

Ich kam zwar ins Spiel mit dem Handy, konnte aber nichts machen.

ich danke euch für eure Hilfe

Ich habe jetzt bei der Technik geschrieben und habe gesehen, das ich nicht allein damit bin mal sehen, ob man mir da helfen kann.

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen Feiertag

LG The_Deadwoman

10. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

hab ich was verpasst ?? mein wassertank hat 450 und ich bekome immernur die hälfte der punkte

11. 96bauerntrampel96

Ja.. weil die Höchstmenge bei 650 liegt

Im Bereich Diskussionsrunden gibt es auch einen Lösungsthread.. dort hat little-nici in post 471 auf Seite 24 alle Fragen und richtigen Antworten in einer Tabelle erfasst.. da kann man nachschauen, wenn man etwas nicht weiß oder nicht sicher ist, dass es richtig ist.

12. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

wie das ? ich hab die höchste stufe (8) am baum der weißheit erreicht

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hängt mit Premium zusammen... dann sind es 650

14. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

natoll , das soll ein nicht-premiumspieler wissen
    trotzdem danke für die antwort

15. Bauer201270

Bauer201270 Laufenlerner

ich bekomme immer nur die beiden gleichen Felder zu sehen. Wie komme ich an die anderen die gezeigt worden sind?

16. Kylwalda

Hallo Bauer201270, wenn du das Event betrittst kannst du aus den 5 verschiedenen Brettern wählen indem du die entsprechende Figur anklickst ->

17. Bauer201270

Bauer201270 Laufenlerner

vielen dank für die schnelle Hilfe....

18. Kylwalda

Gerne geschehen :)

19. weltenbummler62

weltenbummler62 Laufenlerner

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, welches Tier Schubkarren herstellt. Wurde im aktuellen Event nach der Produktionszeit von Schubkarren gefragt, aber ich wusste garnicht, dass wir Schubkarren herstellen können.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, können wir auch nicht, gemeint ist das Nachbarschaftsgeschenk Blumenschubkarre,
    hier bist du leider falsch, hier
    Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"| Seite 26 | Farmerama DE
    oder hier
    Event - Freundeabend| Seite 4 | Farmerama DE
    wäre deine Frage richtig