Futter auf dem Markt kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Timjonas gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timjonas

    Timjonas Foren-Grünschnabel

    Wo kann ich Futter für meine Tiere kaufen, wenn mir in der Mühle Zutaten fehlen. Früher konnte man das auf dem Markt tun. Jetzt leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    lesco2000 gefällt dies.
  3. schreibestift

    schreibestift Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich bräuchte Hundefutter aber an der Mühle gehts nicht.
    auf dem markt find ich keins.
    wer hat es versteckt?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen schreibestift :)

    schau doch mal in dem Beitrag von @96bauerntrampel96 , sie hat dort Bildchen gepostet und noch den Link zur FAQ Markt Unity
    Aber gerne noch einmal "anders", zum Markt:

    Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

    [​IMG]

    Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    jetzt muss ich mal fragen, welches Level hast du denn?
    Den Hundestall gibt es ab Level 28.

    Wird dir denn gar kein Hundefutter angezeigt oder sind einfach nur keine Angebote vorhanden?
    Hier mal ein Bildchen von meinem Markt unter Unity:
    [​IMG]
    unten links in das Suchfeld habe ich das Wort "Hunde" eingegeben. 11 Angebote für Hundefutter wurden gefunden.
     
  6. schreibestift

    schreibestift Foren-Grünschnabel

    Also ich habs gemacht wie empfohlen aber nix gefunden.
    und wenn ich an der Mühle "hund" eingebe bekomme ich nur ein rezept für Höllenhundefutter
    Gibt es eine andere Idee?
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Markt auf Unity ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, da braucht man eine Eingewöhnungszeit.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welches Level hast du auf der Farm? Und gebe mir doch bitte einmal deine ID.
     
  9. schreibestift

    schreibestift Foren-Grünschnabel

    Jetzt guck ich doof. ich finde keine Angebote für Hundefutter. Wenn ich jedoch das Wort "Hunde wieder lösche bekomme ich angebote für Tiere wie Adler, Bison und weitere Tiere die ich noch nicht habe
    Also ich war länger verhindert zu spielen und kann nun endlich wieder.
    Ich habe Level 27 und den Hundestall gelb. Ich habe meinen Hunden erstmal Superfutter gegeben.
    wenn

    Sorry vergessen Id: 49313685

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, beim Support brauche ich dann nicht mehr nachfragen, denn die Lösung liegt in deinem Level.
    Den Hundestall = Grundstall kann man sich erst ab Level 28 kaufen. Du bist Level 27. Folglich fehlt noch ein Level.
    Wenn du das Level 28 erreicht hast, dann bitte einmal aktualisieren bzw. dich aus- und neu einloggen und dann solltest du auch das Hundefutter auf dem Markt kaufen und in der Mühle selber herstellen können.

    Es gab im November 2016 eine Levelanpassung, wodurch der Hundestall auf Level 28 hochgesetzt wurde.
    Hier habe ich dir mal den Link zu der damaligen Offiziellen Ankündigung mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neue-quests-und-leveländerungen.52420/#post-2395294

    Edit Indista: Link repariert
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
  11. schreibestift

    schreibestift Foren-Grünschnabel

    OK danke für die Info. Die verlinke seite kann ich leider nicht sehen da ich keine berechtigung habe.
    Dennoch vielen Dank.
    Kann man irgendwo sehen was ab welchem Level möglich ist zu erwerben?

    Edit Indista: den Link im Zitat repariert - sorry, mein Fehler gewesen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2020
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wegen dem Link,
    der sollte jetzt gehen und hier für dich mal der Link zur Level-Liste für die Farm: https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php

    Nachtrag:
    Da es in der Ausgangsfrage um eine Frage zum Markt unter Unity gegangen ist, so lasse ich euch hier noch ein paar Links da:

    wir haben 3 Sammel-Threads für allgemeine Fragen zu folgenden Themen im Bereich allgemeine Fragen:
    sowie für technische Fragen in dem Bereich technische Fragen folgende
    Ich denke mal, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind, von daher schließe ich diesen Thread ab.
    Gerne könnt ihr für weitere (Rück-)Fragen, sofern sie die oben genannten Themen betreffen, die o.g. Sammel-Threads nutzen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.