Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-steffi

    big-steffi Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, gibt es irgendwo die Möglichkeit einzusehen, wieviel ich noch einzahlen muss um die Wolkenreihe Herbst 2 freizuspielen ?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du mußt, am Ende des Events, unter den ersten 500 Einzahlern sein, die Liste siehst du, im Eventfenster, wenn du auf den Pokal klickst oder im Eventbuton
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen big-steffi :)

    Zu dem Event "Herbstfest II - Top 3000 2021", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf,
    ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Die Wolkenreihe Herbstfest II-2 bekommen nur die Spieler, welche am Ende sich unter den ersten 500 Plätzen befinden:

    Platz 1-500Platz 501-1.000Platz 1.001-3.000
    Apfel-Überraschung
    Hatschi!
    Wolkenreihe Herbstfest II-2
    Apfel-Überraschung
    Hatschi!
    Apfel-Überraschung
    15x Verbrauchsgüter-Box IV
    1x Neonställe-Box
    250x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    10x Boni-Box
    3x Erntehelfer-Coupon 24h
    8x Rätselbaum „Arabesk“
    8x Tiki-Rätselbaum „Palawan“
    8x Rätselstall „Wolga“
    8x Tiki-Rätselstall "Zambezi"
    250 Tulpgulden
    10x Verbrauchsgüter-Box IV
    1x Neonställe-Box
    250x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    10x Boni-Box
    3x Erntehelfer-Coupon 24h
    8x Rätselbaum „Arabesk“
    8x Tiki-Rätselbaum „Palawan“
    5x Verbrauchsgüter-Box IV
    1x Neonställe-Box
    250x Superdünger
    100x Susis Superdünger

    Du kannst dir im Spiel das Schönheits-Ranking aufrufen, sprich die Tabelle mit den Platzierungen anschauen.
    Entweder über die Eventuhr [​IMG]

    oder über den Pokal, wenn du das Eventspielfeld betrittst und dort bei den 3 Buden unten rechts:[​IMG] <--- Pokal anklicken

    Aktuell liegt der eingezahlte Gegenwert auf Platz 500 bei 2.165.487.416 und DAS kann sich aber noch ändern,
    da eine Einzahlung noch bis heute Abend 21.59 Uhr möglich ist - Um nun eine Platz unter den 500 zu erreichen,
    musst du dementsprechend einzahlen, mehr als der aktuelle Platz 500 und wie geschrieben, das kann und wird sich garantiert noch ändern - sprich noch mehr werden.

    Du kannst dich diesbezüglich aber auch gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern darüber austauschen,
    was sie denken, wo die sprichwörtliche Reise hingeht.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zum-event-herbstfest-ii.110134/
     
  4. Markusbazi

    Markusbazi Laufenlerner

    Wurdet ihr gehackt? Die TOP 3000 ANsicht mit HUNGARY genau in der Reihenfolge und entsprechend unglaubwürdigen Gesamtpunkten, scheint dafür zu sprechen...
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, das ist so, die Ungarn versuchen das in jedem Top-Event und auch deutsche Gruppen und andere Länder sind da zu sehen, hat nix mit hacken zu tun sondern mit Vorbereitung extra für dieses Event
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    Sabsie67 und ekazip gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein freundliches Hallo Markusbazi :)

    den dir gegebenen Antworten
    ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  8. Golaf1955

    Golaf1955 Nachwuchs-Autor

    Hallo wieviel muss ich einzahlen um die Wolkenreihe beim noch laufenden Event einzahlen um diese zu besetzen die 3 Stände habe ich frei gespielt und habe auch schon den Balken gefüllt kann aber immer noch nichts auf die Wolkenreihe platzieren . Freue mich auf Antwort und sag schon mal Danke
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Golaf1955, diese Wolkenreihe bekommen nur die ersten 500 User in der Topliste. Sie wird auch erst nach dem Event gebucht werden. Hier einmal der Link zur FAQ ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-herbstfest-ii-top-3000-2021.109347/

    [​IMG]
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die WL erspielst du dir, wenn du unter den TOP 500 kommst


    Platz 1-500Platz 501-1.000Platz 1.001-3.000
    Apfel-Überraschung
    Hatschi!
    Wolkenreihe Herbstfest II-2
     
  11. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo, hab mir mal die TOP-Spieler angeschaut
    ... und mal ne Frage in die Runde, wie bekommt man 1 Billion Punkte zusammen?
    Habt einen schönen Abend
    Gruß, Matze
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Hatte 2.0xxxxx Million
    Habe 600 Kürbis,,,, Eingezahlt steh aber immer noch bei 2 Million !
    Kann auch mal was Richtig Funkzonieren ??
    Denn laut BP ist ja fehler Behoben ANGEBLICH !!
    LG
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Matze2506, das fragst du besser in der Gesprächsrunde oder aber auch in der Baracke im Speakers Corner (da sitzen die Rechenkünstler).

    Hast du auch die Aktualisierung abgewartet?
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Wie Lange soll Man warten ??
    Denn umm 22 Uhr Ende .
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es steht doch in der Liste oben wann die nächste Aktualisierung ist ->

    [​IMG]

    Wenn dir dein neuer Stand nicht angezeigt wird, dann logg dich doch bitte einmal neu ein und leere am besten mal den Browser Cache.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Ah Jetzt Klar
    1 Hilfe schon gemacht !!
    Na Mal schaun ob Reicht !
    LG
     
  18. Käutzchen48

    Käutzchen48 Junior Experte

    Ich blicke im Moment überhaupt nicht mehr durch.
    In der Uhr stehen bei dem Schönheits-Ranking 171 Stunden.
    Wenn ich darauf klicke komme ich zu dem wo ich Sachen einzahlen kann um unter die
    3000 zu kommen.
    Auf der anderen Seite ist das Event mit den Eventpflanzen, die ich dort einzahlen kann, heute abend zu Ende.
    Kann ich dann auch nicht mehr bei dem Ranking einzahlen?
    Was bedeuten die 171 Stunden?
    Stehe absolut auf dem Schlauch!
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Käutzchen48

    Zu dem Event "Herbstfest II - Top 3000 2021", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf,
    ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Das Events Herbstfest II ist heute um 22:00 zu Ende. Danach können keine Eventpflanzen mehr angebaut werden und das Eventfeld schliesst sich wieder. Bis 21:59 kann man in die Top 3000 noch einzahlen, danach nicht mehr.

    Das Schönheitsranking, also die Top 3000 sind noch 171 Stunden einsehbar, heisst man kann die Liste noch 171 Stunden ansehen und durchscrollen, aber eben NICHT mehr einzahlen.
     
  20. Käutzchen48

    Käutzchen48 Junior Experte

    Danke !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.