Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Habe aktuell den Durchblick verloren (Brille putz) seit wann hat der Super-Mammutbaum XXL die gleichen Ernteergebnisse wie der Baum in XL??? Ich kann bei beiden 9 Superdünger ernten *Kopf kratz* Naja eigentlich nur 5 aber mit SSD eben 9.. aber sollte der XXL nicht was mehr geben? Oder habe ich gerade Nebel im Hirn?
     
    frechepetra gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Der XXL ist nur eher fertig...mehr Ertrag gibts da net...wie bei allen Bäumen.
     
    frechepetra gefällt dies.
  3. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Kopfklatsch...nicht mein Tag heute ...Hirnnebel...danke fürs lichten
     
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hast du vielleicht mit dem grablichterkaktus verwechselt;)
     
    tuffifant, stinni_B und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stimmt nicht!.... es gibt ausser den Mammuts mindestens den Grablichterkaktus, wo sich xxl, xl und Grundversion im Ertrag unterscheiden
    Jo... ich auch... "gutenMorgen Frau von und zu" Mammuts gestrichen, weil föllisch falsch
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jaja ...ich weiß...ist mir eingefallen als ich den Beitrag schon gepostet hatte.:p
    Aber es ging ja um Mammuts und nicht ums Grablichtdingens.;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Grablichterkatus ist kein Baum - das ist ne Pflanze, deswegen auch mehr Ertrag, wie halt bei Pflanzen so üblich.

    Mal aus Wikipedia mitgebracht:
    Kakteen sind ausdauernde Sträucher, seltener Bäume oder Geophyten. Fast alle Arten sind Stammsukkulenten, deren Sprossachsen stark angeschwollen sind.

    Sukkulente haben wir doch erst auf der Insel bekommen = 1 Pflanze = ergo Grablichter sind Pflanzen :D

    ------------------------------------------------------------------
    aber warum ich hier bin:
    ich möchte mal vorschlagen 3 Pflanz, 3 Tier und 2 Baumevents gleichzeitig abzuhalten mit der sonderbedingung das nur die Ernten zählen wenn gleichzeitig (max 4 Minuten Abstand) mindestens eine gewisse Menge an EP sowie BEP geerntet worden ist :D

    Diese Herausforderung vermisse ich, gerne auch noch mit gleichzeitgem Axtweitwurf und Wimmelbildsuche.
    Auch fehlt ein Event das in den Wolkenlinien stattfinden kann, so "suche das Item xy und wehe es ist nicht auf Wolkenline 145 platziert" dann gäbe es keine Punkte :D

    ---------------------------------------------------------------------

    wie man unschwer erkennen kann - ich langeweile mich auf der Farm respektive Insel oder in den wolken oder heisst das jetzt "Cloud" :D
     
    tuffifant und sofia543 gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    dann hast Du nen anderen Grablichterkaktus als ich und wohl auch alle anderen ....
     
    Ricky1966, frechepetra, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Im Gegensatz zu den ganzen Bäumen (ob Farm oder Insel) ist der Grablichtkaktus ein/e fiktive/r Pflanze/Baum oder was auch sonst. Es gibt ja auch keine Vampirtomate ... Grabschgras ... oderwasweißichnoch.;)

    EDIT...Der Baumbonus wirkt ja auch auf das Grablichtdingens...ergo -> Baum
     
    tuffifant, BlackLady1609, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    da kann mal sehen wer welchen Durchblick hat :D es kommt wohl auf den tandpunkt an - oder die sichtweise :D

    grablichter sind für mich normalerweise kerzen, aber hier bäume die sich als pflanzen ausgeben - oder vice versa :D
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  11. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    mein freund algrado hat die wolkenreihe,,,,,sommerbrise,,,, gerade gekauft und auch eine Benachrichtigung bekommen nur lässt sie sich nicht mit items Besätzen,, auch schon aktualisiert weiß da einer rat,,
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, hier ist der richtige Thread dazu :

    Sparaktion Wolkenreihenpaket| Seite 4 | Farmerama DE
     
  13. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß nicht wo ich fragen kann, mein Kino geht seit Gestern nicht mehr was kann ich machen?
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In diesem Bereich: https://board-de.farmerama.com/forums/technische-fragen.597/ bist du richtig. Da gibt es auch einen Sammelthread zum Kino. Das dein Kino nicht funktioniert, könnte vllt. mit den derzeitigen Problemen zusammen hängen.
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  16. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Danke für die Hilfe ich schicke mal einen Kaffee rüber ;))
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    o_O Ich glaube jetzt bekomme ich echt keinen Durckblick mehr xDmit dem neuen Update,
    habe gerad ganz schnell quer gelesen un da war so viel zu lesen, dann hab ich es sein lassen vorerst mal xD:cry:
     
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    o_Oo_O neue FAQ gibt bei mir nur viele ??????? im Kopf xD
    Null Durchblick xDxDxD
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Edelweißtal? Nix verstäh :oops:
    Ich werd morgen mal 2500 Sternchen in den BdW schmeißen, irgendwo was rumklicken und gucken was passiert :p
     
    tuffifant, Bronx1, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Genau das werde ich auch machen...;):)xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.