Keine Dropsanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends. beim Ernten von Items, Ställen, Feldfrüchten usw. werden mir keine Drops mehr angezeigt. Also das was aus dem Boden dropst und auch kein Dünger, und auch keine EP.
    Soll das so? *koppkratz :eek:
    Nur auf dem Feld am unteren Bildrand kann ich noch nachschauen was ich bekommen hab.o_O

Meine ID 37680568

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daranjo

hast du einmal geschaut, ob eventuell die Animation dafür deaktiviert ist in deinen Einstellungen? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine es sind die Fenster-Animation die eingeschaltet sein müssen

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ernteanimation muss an sein.. ist die im "Normalfall" auch weil das plötzlich auftritt.. ich hatte das Problem vor kurzem auch.. geerntet, wurden die Dropse noch angezeigt.. paar Minuten später wieder etwas geerntet.. plötzlich wurde einfach so kein Dropbalken mehr angezeigt.. und die EPs oben rechts auch nicht.. wenn ich mich dann neu einloggte funktionierte es wieder für eine Weile und dann wieder wie aus dem Nichts... wieder keine Anzeige... zur Zeit habe ich keine Probleme damit *toitoitoi*aufHolzkloppundspuck*

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
    Denn wenn auch die EP bei der Ernte nicht angezeigt werden, kann es nicht unbedingt an den Einstellungen liegen.
    Das Spiel hat so seine Macken.

schlomil, HopfAu15 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Genauso ist es. Ein Fehler der schon lange da ist. Plötzlich wird es nicht mehr angezeigt. Da hilft nur aus- und wieder einloggen. Beim Blitzen von Pflanzen ist es mittlerweile auch egal, wie schnell man ist. Früher hat man dann rechts die laufende Anzeige gehabt, die immer dazugezählt hat. Jetzt springt sie irgendwann um und zählt alles einzeln. Das sind Langzeitfehler die BP sicher am Popes vorbei gehen.

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Finde ich aber sehr seltsam... ist das erstmal, dass ich lese, dass es anderen nicht nur genauso geht sondern das scheinbar auch noch über einen längeren Zeitraum.... aber als ich neulich in den TF davon sprach.. war Ontario doch überrascht und schien zum erstenmal davon zu "hören"

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, ich habe das schon mal gelesen.
    Aber warum sich zu Fehlern melden/äußern? Es passiert doch eh nichts, noch werden sie behoben.
    Die haben ihr Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Kenne auch kein anderes Spiel, wo das so läuft.

Habe Zeitquest gespielt und da aktualisiert sich nichts mehr nach der Ernte. Nur noch mit F5 oder man muss zurück in die Farmhalle, um zu schauen, wie der Stand der Dinge ist. Ist doch nicht mehr normal. Nur mal so als ein Beispiel. Oder Gewächshaus... und und und...

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe früher noch gedacht, dass ich solche Fehler besser melde, weil sie vielleicht Auswirkungen auf etwas Größeres haben könnten.:oops: Habe ich auch mal geschrieben... irgendwann bzw. andere User darauf hingewiesen, dass das wichtig sein könnte.
    Aber später dachte ich dann: Ist wohl nicht so. Also egal. Ich kann damit leben (Farm-technisch). Solange es nur das ist... mir egal. Meine Farm läuft.
    Vielleicht sollte man hier im Forum mal einen Thread aufmachen, wo alle ihre Fehler im Spiel posten (aber nur bei denen, wo die Farm läuft). Vielleicht muss das BP Pferd von hinten aufgezäumt werden.

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, sehr seltsam!o_O Heute morgen dropst es wieder. An den Einstellungen hab ich nichts verändert.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

dann wird es wohl so sein, wie hier von deinen Mitfarmer/innen geschrieben bzw. beschrieben :oops:
    Sollte das Problem erneut auftreten, evtl. mal im Bereich Technische Fragen melden,
    da es sich ja dann doch eher um etwas "Technisches" handelt und nicht um eine Einstellung in den Spiele-Einstellungen.
    In den Technischen Fragen dann bitte den Thread wählen, welcher für dich "zutrifft",
    also je nachdem ob du mit Browser oder mit dem Standalone Client (heruntergeladene Datei) spielen solltest:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.