Kino geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariposa60 gestartet, 9 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Hab da mal eine Frage
    Was ist mit dem Kino los,versuche jeden Tag es zu machen aber es geht nicht
    Gib es das Kino nicht mehr?? was ist passiert ?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. Danke
    Liebe Grüße mariposa60

2. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Das hatte ich auch, bei einem Browser ging es, bei dem anderen nicht. Hast du einen Addblocker installiert? dann geht es nicht, den müsstest du für Farmerama deaktivieren.

3. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Danke Dir für deine Antwort Hatte den Browsergehabt aber jetzt nicht mehr habe den neuen für Famerama runter geladen und Kino geht immer noch nicht Nein habe keinen Addblocker installiert Was kann ich tun das es geht ?

4. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Das tut mir sehr leid, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :cry: ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, ich hoffe sehr das du ziemlich schnell eine Antwort bekommst die dir auch weiterhilft :-( es tut mir wirklich sehr leid - ich weiß wie ärgerlich das ist wenn etwas von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert... das habe ich gerade mit dem Shop:wuerg:

5. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Danke Dir Tut mir leid das es bei Dir mit dem Shop nicht geht ja das stimmt es ist sehr ärgerlich wenn etwas nicht funkttioniert auch ich hoffe das Du bald Hilfe bekommst. Bei vielen Sachen kenne ich mich auch nicht so aus da bist Du nicht alleine.
    Aber ich danke Dir das Du versucht hast mir zu helfen:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht:)
    Liebe Grüße mariposa60

6. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Sehr gerne mariposa, wenn ich helfen kann oder denke das ich evtl helfen könnte, versuche ich es auch.

Ich schaue alle paar Sekunden rein ob jemand auf meine Frage geantwortet hat *LOL*
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht (wobei das bei mir noch ein paar Stunden dauern wird, Wochenende und supertolle Events auf der Farm).

Liebe Grüße Alexandra aka Kameselchen :)

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. schaust du mal hier rein
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-kino.10761/page-19#post-5045447

ich denke mit der Umfrage bist du hier im falschen Thread

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist das für eine komische Umfrage mit nur 2 fast identischen Abstimmmöglichkeiten...:oops:

btw. bei mir funzt das Kino...;)

reiny und Gruselchen gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    sorry, aber mit diesen Fragen kann man nicht wirklich viel anfangen, um dir ggf. zu helfen.
    Da wären ein paar mehr Angaben wirklich sehr hilfreich.
    Angaben wie u.a. einer genauen Beschreibung was passiert, wenn du das Kino betrittst
    und ob du Unity mit der heruntergeladenen Datei (= dem Standalone Client) oder in einem Browser (wenn ja, mit welchem) spielst.

Es gibt im Bereich technische Fragen einen sogenannten Sammelthread für das Kino.
    Bitte lese doch dort einmal, was da anderen Mitspielern geraten wird, welche Probleme mit dem Kino haben.
    Der Thread nennt sich sogar [Sammelthread] Kino und dürfte leicht zu finden sein.
    Wenn du dort keine Antwort / keine Lösung auf deine Frage finden solltest, so melde dich bitte in dem Sammelthread Kino,
    und zwar mit mehr Angaben, wo man auch mit "arbeiten" und versuchen kann dir zu helfen. Danke.
    korrekt, daher wurde die Umfrage auch gelöscht.
    Umfragen werden weder in den allgemeinen Fragen noch in den technischen Fragen gestellt.

Diesen Thread schließe ich dann direkt wieder ab und wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.