Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 26 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, ich kann keine Marmelade herstellen. Alle anderen Fabriken laufen auf Hochtouren. Nur die Marmelade startet nicht. :(:wuerg:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ElliFand1 :)

bitte einmal je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

xD Jetzt habe ich den Client neu gestartet und siehe da, ich kann alle Fabriken neu kaufen. Ok, ich werde ihn deinstallieren und einrichten. Melde mich dann wieder. Danke erstmal.

4. Indista

ok, wobei sollte das mit dem Deinstallieren und neu Installieren nicht klappen oder solltest du da Hilfe benötigen,
    dann wäre das eher ein Fall für den Bereich Technische Fragen. Da gibt es u.a. auch Sammel-Threads wie:

Probleme mit dem Standalone-Client
    [Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Ich warte dann einmal auf deine Rückmeldung und dann schauen wir weiter ;)
    Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen :) *mit Cappu in der Hand auf deine Rückmeldung warte*

5. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

So meine Liebe, es ist vollbracht. Es funzt jetzt. Anscheinend ist die Produktion im Hintergrund doch gestartet. Denn jetzt sind nur noch wenige Minuten übrig. Vielen Dank für den Tip. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wünsch Dir ne schöne Woche.:)

6. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldungen :inlove:.
    Dann steht einem Frühstück mit selbst gemachter Marmelade [​IMG] ja nix mehr im Weg :p :D
    Da sich dein Anliegen geklärt hat, so schließe ich hier ab und wünsche dir natürlich auch eine schöne Woche :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.