[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Amphibien sind auch nicht gefragt. Du brauchst Säugetiere statt Amphibien.
    Was hast du bei den Gliederfüßlern drin?
     
  2. wasselissa

    wasselissa Stammspieler

    Hallo, habe heute schon viel gezüchtet und wollte jetzt forfahren , aber ich kann keine Menge eingeben. Habe ich am Tag ein bestimmtes Contngent? Mein ID 21948551
     
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    vorsichtige Frage: Dein Zuchtwart läuft noch?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  4. opamotzki

    opamotzki Nachwuchs-Autor

    auch Frage welcher Zuchtwart?
     
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Zuchtwart ist ein Teil der Erntehelfer, mit dem du mehrere gleiche Zuchten gleichzeitig starten kannst. Ist er inaktiv, kannst jeweils nur eine Zucht anwerfen.

    Zuchtwart.jpg

    Hier noch mal die FAQ zum Zuchtlayer, wo du alles Wichtige über die Arbeit mit der Zucht nachlesen kannst: --> Klick mich an <--

    Wenn es nicht am Zuchtwart liegen kann und du ausreichend Tiere und Superfutter hast, melde dich bitte noch einmal und beschreibe dann so genau wie möglich, wo du hängen bleibst.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  6. wasselissa

    wasselissa Stammspieler

    Ja es lag an dem Zuchtwart, das hab ich bisher nie gebraucht. Jetzt meine Frage: wo habe ich den ZW bisher hergehabt das ich immer züchten konnte??? Wie oder wodurch bekommt man den.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wasselissa!

    Der Zuchtwart ist im Erntehelfer-Monatspaket und auch in den gewonnenen Erntehlefer-Bons enthalten. Man kann ihn auch einzeln kaufen, quasi immer 6 Stunden für 3 TG.
     
  8. wasselissa

    wasselissa Stammspieler

    Danke noch mal ,hab jetzt alles aufm Schirm!!!;):D
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken wasselissa. Hauptsache, du siehst klar ;) pass auf dich auf und bleib gesund.
     
  10. wasselissa

    wasselissa Stammspieler

    Danke , Ihr alle auch. Gebt dem Virus keine Chance.8)
     
  11. Trampel0910

    Trampel0910 Foren-Grünschnabel

    Warum dropen bei der Vogelzucht keine Abzeichen.User: Trampel0910Id: 25349998
     
  12. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage: Welche Vögel hast du gezüchtet? Es geben nur die von der Farm Abzeichen, nicht die von Insel, wie in der FAQ ( --> Klick mich an <--) nachzulesen ist:

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  13. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Meine hellblauen Plaketen fehlen, bei keinem Säugetier bekomme ich welche.
    Habe gerade gesehen, die gibt es nur bei Inseltieren. Komplizierter kann man es aber auch nicht mehr machen. :(
     
  14. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir wirklich leid für alle, die das übersehen haben :(

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    claudi-1963 gefällt dies.
  15. magd_susi

    magd_susi Nachwuchs-Autor

    Hallo ich habe schon zwei mal mehrere Säugetiere gezüchtet bekomme aber keine Abzeichen bei den Säugetieren bei den Vögeln und den Reptilien schon magd_susi ID 54900801 bei meiner anderen Farm das gleiche lämmchen5
     
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch an dich die Frage, ob du die richtigen Säugetiere gezüchtet hast:
    Es geben nur die von der Insel Abzeichen, nicht die von der Farm, wie in der FAQ ( --> Klick mich an <--) nachzulesen ist:

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. magd_susi

    magd_susi Nachwuchs-Autor

    Alles klar da hab ich nicht drauf geachtet dann mach ich noch mal mit den Inseltieren eine Zucht danke für die schnelle Antwort
    magd_susi
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Immer gern.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. mustang95

    mustang95 Laufenlerner

    Leider gibt es für Frösche keine Abzeichen, obwohl für Reptilien in der Spielanleitung bzgl. Reptilien nicht daraufhingewiesen wurde,
    daß es nur für Farmerama Reptielien Abzeichen gibt. Für gliederfüßer gibt es übrigens auch keinen Hinweis bzgl. Farm oder Farmerama Fliederfüßer. Das ist sehr schade, weil ich dadurch bereits 15 Züchtungen also 30 mal Superfutter erfolglos verpulvert habe, da keine Abzeichen erhalten. Dies ist eindeutig ein Fehler in der Spielanleitung die dem ? Fragezeichen hinterlegt ist.
    LG mustang95
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mustang95

    Also bei Fröschen liegt es daran das das keine Reptilien sind, sondern Amphiebien.
    Und Gliederfüßer sind nur die Schmetterlinge und die Bienen, andere gibt es da nicht.
    LG