Sortierung der Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Stoner-27- gestartet, 15 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Gibt es eine Möglichkeit, die Items zu sortieren? Z.B. normale Items, Items mit Ladungen und Items mit Boni.
    Würde mich über eine Antwort freuen, am Meisten über eine Positive.
    Vielen Dank und
    liebe Grüße Stoner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Stoner-27 :)

du meinst im Inventar?
    Leider nein - es gibt folgende Möglichkeiten:
    • das Inventar von der Spielwiese aus öffnen, dann werden einem alle Haustiere und Items mit besonderem Bonus angezeigt
    • in die Suchfunktion ein + eingeben, so werden einem alle Ladungs-Items angezeigt

• ansonsten gibt es halt die Möglichkeit im Inventar zu sortieren nach:
    [​IMG] Level / Menge / A-Z / Nach Wert / EP Ertrag/Stunde / EP Ertrag / Nach Größe / Zeit

oder man arbeitet mit der Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    Hier kann man z.B. auf- und absteigend sortieren, dafür auf die Spalten-Überschrift klicken, z.B. Spalte "Bonus"
    Ansonsten gibt es in der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV auch noch eine Item-Liste
    Du könntest auch im Erfahrungsaustausch nachfragen, wie andere Mitfarmer/innen das handhaben,
    ob sie evtl. selbst eine Liste/Übersicht haben oder wie genau sie vorgehen. Hierfür z.B. einen der folgenden Threads nutzen:

Nachtrag:
    da es zu dem Thema Sortierung von Items immer mal wieder Threads/Beiträge gegeben habe, so habe ich einmal im Forum nach "Sortierung Items" gesucht und hier das Ergebnis >> bitte anklicken <<
    In den Threads könntest du auch einmal nachlesen, ob du da für dich etwas findest, was dir evtl. weiterhelfen könnte.

In dem Bereich Update- und Ideensammlung habe ich dann noch folgende Threads allgemein zum Thema Items gefunden:

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2024
    Tango50 gefällt dies.
  3. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank Indista. Mit dem Event bin ich fertig, so werde ich mich gleich
    mal hiermit beschäftigen. Nochmals vielen Dank.
    Es kann geschlossen werden.
    LGStoner

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.