Spiel lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillebi68 gestartet, 11 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logizec

Logizec Laufenlerner

oh je, was läuft denn da schief??

2Mbit/s down
    1Mbit/s up
    27 ms ping

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Logizec

Die Werte vom Down-/Upload sind nicht gerade berauschend.
    Was du mal machen könntest, wäre den Router zu resetten.
    Also PC runterfahren, Router vom Strom trennen für ein paar Minuten.
    Dann PC wieder hoch fahren und wenn der hochgefahren ist auch den Router wieder einstöpseln.
    Dann nochmal einen Geschwindigkeitstest machen und gucken ob sich die Werte verbessert haben.
    Ansonsten mal den Provider kontaktieren.

LG

3. Logizec

Logizec Laufenlerner

ja mach ich, Danke vielmals!

4. Mrs.Brisby

Immer gerne :)

5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Tja, dann hänge ich mich auch mal wieder mit dran. Ab 20 Uhr ist es wieder ganz schlimm, Ladeblumen, ernten dauert somit ewig. Seit 3 Tagen läuft die Farm gerade am Abend echt mehr als bescheiden.
    Mittlerweile häufen sich ja jetzt auch immer mehr Anfragen mit ähnlichen Problemen. Irgendwas läuft da seit 3 Tagen verkehrt, zumal alles andere rennt. Nur die Farm nicht, weder auf Unity noch auf dem Client.

Ergänzung Speedtest:
    Ping 11
    Down 222
    Up 43

ich sage ja, der Rest rennt...

6. Mrs.Brisby

Hallo zonkx

Wir geben es mal weiter.

LG

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

danke dir, dann wollen wir mal hoffen... :)

8. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

es gibt bei meinem Spiel Probleme . Bei jeder Aktion erscheint die Ladeblume und das Spiel hängt.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, so gehe bitte einmal wie folgt vor:

Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so würde ich dich bitten, dass du dich in den technischen Fragen einmal meldest.
    Dort gibt es je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, auch entsprechende Sammelthreads:

Lese bitte auch was dort in den Threads bereits an Antworten gegeben wurden,
    evtl. hilft dir die eine oder andere gegebene Antwort weiter.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir ist nach jeder Aktion zwar keine Ladeblume, aber die Anzeigen sind weg oder es bewegt sich nichts mehr.
    Beispiel Wheel: Drehen mit der Escape Taste geht zwar, aber nur beim ersten Mal wird von 30 Drehs auf 29 verringert. Drehe ich weiter, dann verändert sich nichts mehr.
    Es bleibt bei 29. 9 Mal gedreht, als Beispiel, und nach der Aktualisierung sind die Drehs aber verdreht und die Anzahl stimmt dann wieder... als 20 werden angezeigt. Drehe ich direkt am Wheel geht es normal.
    Auch im Kino fehlen alle Anzeigen, wenn ich vorher auf der Farm eine andere Aktion gemacht habe.
    Caches habe ich gerade gelöscht und es brachte keine Veränderung.:( Ich fahre mal den PC runter und gucke, ob es dann geht.

User: schlomil Id: 2285632
    Logbuch-Nachtrag: Spiele auf Chrome

11. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

den Brausercache habe ich erfolgreich geelehrt.
    Das Problem mit der Ladeblume besteht weiterhin beim Farmwheel und wenn ich alle meine Boxen einlösen möchte.
    sobald ich das Farmwheel betätige geht die Ladeblume an, bei den Boxen genau so .
    Ich weiss mir keinen Rat mehr ??:(

vanillaskyx1 gefällt dies.
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Problem mit den Boxen ist bereits weitergegeben. Dazu soll wohl auch das Wheel gehören.

13. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

dann scheine ich nicht allein das Problem zu haben ?

Mörli70 und vanillaskyx1 gefällt dies.
  14. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich schließe mich gleich an, ich habe dieselben Probleme, auch nach Cache leeren und Neustart - Probleme sind noch da!

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

ja sieht wohl so aus, das einige das Problem haben. Sind auch an die Technik gemeldet.

16. luziffer53

luziffer53 Foren-Grünschnabel

17. mein13

mein13 Laufenlerner

Zur Zeit habe ich auch nur Probleme, wenn mich die Ladeblume nicht nervt, dann kann ich auf der Farm egal welche Fläche nichts anbauen bzw ernten...es nervt ungemein. Habe auch den Client gelöscht neu installiert, da hilft nur ... nicht ausrasten. Durchspielen ist nicht weil ich mich immer wieder neu einloggen bzw ausloggen muss und wie ich gelesen habe geht es mir nicht alleine so...

18. Mrs.Brisby

Guten Abend mein13

Da können wir hier vom Forum aus auch im Moment wenig helfen, da müssen wir wohl abwarten.

LG

19. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Nachdem ich zwei Tage über den Clienten spielen musste habe ich jetzt wieder über FF die Browserversion spielen können. Danke und ein schönes WE allen.

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung und auch dir ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.