TG-EP werden nicht angezeigt u. andere Anzeigefehler wenn vom Edelweißtal zurück auf die Farm kommt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 16 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo,

    DIESER THREAD behandelt die Fehler in der Edelweiß-FAQ, nicht die Fehler auf der Edelweißfläche an sich oder die Fehler, die beim Übergang passieren.
    Wo also soll der Beitrag von @blukogem denn noch hin ? Es geht doch bei blu´s Beitrag genau darum: Anzeige- und Spielfehler auf der Farm, von denen ich im Übrigen selber zahlreiche habe, die alle längst bekannt sind. Getan wird nur nichts - das ist der Eindruck.

    Aus diesem Grunde spiele ich die Alpen nur noch als Minimallösung. Ein freier Slot, nur wenn es Schlüssel gibt, mache ich einen zweiten auf. Nebenbei: die Droprate von Schlüsseln und Bonbons ist unterirdisch, um nicht zu sagen unverschämt.

    Deswegen: in die Alpen fließt nicht ein einziger TG mehr, echtes Geld schon mal überhaupt nicht.
    Ich kaufe doch auch keine Küchenmaschine mit dem Aufkleber: "Achtung: nicht zu 100% funktionsfähig !"

    Es nervt halt. Und zwar richtig.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
    Okeanos, sheperd62, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo schlewi, auweh, da habe ich die Threads verwechselt, ich repariere das gleich, danke dir.

    Diese Fehler sind bereits alle zigfach gemeldet. Ich, bzw. wir hier, können wirklich nicht mehr tun.
    Wenn die von BP nicht in die Gänge kommen, zwingen können wir sie nicht.
    Von hier aus wird Feedback normalerweise nicht weitergegeben. Was wir aber dann doch immer wieder machen, weil uns der Zustand des Spiels, so wie er im Moment ist, auch auf die Nerven geht, das kannst du mir glauben..........
     
    sheperd62, BlackLady1609, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Der stete Tropfen höhlt den Stein ... ooohmmm ... !
    [​IMG]
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
    naranja und tundalus gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dein Wort in BP's Gehörgang :eek:
     
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ah Oh Wunder!

    Blutdruck wieder norma freud mich. Ist auch gesünder.
    Ist leider der letzte Beitrag auf der vorhergehenden Seite, den hatte ich nicht aktualisiert.
    Am besten Du löschst ab #80 alles, wir wollen das dann hier nicht so stehen lassen.
    Befehl Erlaubnis erteilt.

    Schönen Abend noch.:)
     
  6. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu =Ontario=

    ich hatte hier auch nicht wirkich auf Hilfe gehofft, ihr könnt doch so gar nix dafür, Knuddler hier für euch
    aber: wenn die Spieler nicht regelmässig zu bekannten unbehobenen Fehlern möppern, dann wird das bis August auch nix werden
    mir persönlich liegt die Farm näher als das Edelscheixxtal
    also bitte, bitte, bitte immer wieder weiterleiten, irgendwann muss doch auch BP in HH mürbe werden?

    ich persönlich bin bereits völlig mürbe, ich will ein Spiel zurück, dass seit Unity eh nur zu 60-80% läuft, aber büdde die paar Prozent Spielspass will ich wieder haben und nicht täglich noch seit Alpen zusätzlich noch rechnen, Support befragen, überlegen: wieviel TG, gB, Sterne hatte ich gestern noch zum Ausgeben bis ich wieder auf 10.12.2022 bin, wie lange dauert nächstes Level auf Farm oder Insel noch, wie lange kann BP den Log speichern (ich glaube nicht, dass das 6 Wochen geht)
    andersrum: ich habe 200 TG, kaufe mir Wolke für 199 TG - morgen hab ich wieder - juhu - 200 TG und die Wolke ist auch noch da , kaufe mir also irgendwas täglich (SD, SF, Items, Sonderställe) bis ich auf Null bin täglich - und dann? hab ich dann nach eine Woche minus 1000 TG????

    VG
    blu

    =Ontario=
    bitte Beitrag hier lassen, eine Kopie davon darf gerne in jeden Fred deiner Wahl gestellt oder weitergeleitet werden, danke
     
    schlewi gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okeee, Friede ;) Vorschlag angenommen und noch einen schönen Abend

    Dein Beitrag bleibt da wo er ist blu und ich hab ihn ja schon weitergegeben also muss er jetzt nicht auch noch wo anders hin geschleppt werden.
    Das geht glaube ich gar nicht mit den TG, weil es sich ja um einen Anzeigefehler handelt und nicht um einen Istbetrag. Der richtige Betrag ist ja gespeichert, du siehst den ja nur nicht. Da würde dir wahrscheinlich angezeigt werden, dass du zu wenig TG hast oder der Kauf würde einfach nicht klappen.
    Du musst dich nicht bedanken, ich mach das gerne für euch auch wenn es mich selbst oft maßlos ärgert, wenn keine wirkliche Reaktion kommt von "Oben"............schönen Abend noch ;)
     
    sheperd62, BlackLady1609, blukogem und 2 anderen gefällt dies.
  8. keily2

    keily2 Foren-Grünschnabel

    Hallo seit 4 oder 5 Tagen bewegt sich mein EP Ständer nicht mehr. Es bleibt auf

    85,113,474,691.
    Meine ID Nummer ist

    14386269.

    LG
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  10. keily2

    keily2 Foren-Grünschnabel

    Danke Reiny:)

    Ich habe es alles gelesen.
    Das Problem ist weiter gegeben/geleitet.
    Wird das EP stände automatisch korrigiert?

    LG
     
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ja, schau mal hier ->Klick mich<- es ist halt "nur" ein Anzeigefehler.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Die Umgebungsgeräusche sind auf der Farm verschwunden. Erst ewig die Ladeblumen und nun ist der Ton weg.
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. liberty556

    liberty556 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    leider zeigt es mir seit gestern wieder Level 228 an!
    LG Liberty556
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Liberty556!
    Dazu haben wir bereits einen ganzen Thread und dahin schiebe ich uns jetzt auch gleich.
    Die Anzeige ändert sich leider immer wieder mal aber es wird im Hintergrund alles korrekt gespeichert.
    Es soll auch bereits an der Behebung gearbeitet werden.
     
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :sleepy:
     
    tundalus gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mittlerweile hat es sogar den Wassertank erwischt... dass er erst nach Flächenwechsel gefüllt angezeigt wird :sleepy:
     
    tundalus gefällt dies.
  18. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Guten Morgen,
    ich habe auf Bahama gegen 7 Bergtee angebaut und Wasser gegeben. Das ist dann ja eine Dauer von 8 Std. Aber mir wird jetzt noch eine Wachstumsdauer von 8 Std und 47 Minuten angezeigt. Kann da mal jemand helfen? Vielen Dank
    Erste Hilfe ist alles erledigt.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das ist bekannt und weitergegeben, schau hier :

    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser| Seite 22 | Farmerama DE
     
  20. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.