Unity-Test und Eventstarts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hallo,

    mir kam da gerade der Gedanke, dass BP ja ausnahmsweise die FAQs schon einen Tag eher als üblich veröffentlichen zu lassen... zum Testen könnte man sich dann eine beliebige Fläche offenhalten und auf den anderen Flächen vorbereiten. Natürlich kännte man das auf Verdacht auch ohnehin tun, allerdings wäre es blöd, man bereitet Flächen vor, aus denen es nicht droppt oder mit "Dingen" aus denen es nicht droppt.

    Vielleicht lässt sich die "Chef-Etage" ja auf diesen Kompromiss ein?!

    Und nee... das is nix für den Ideenpool *duckundflitz*
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo 96bauerntrampel96

    Ich gebe das mal so weiter.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön, Frau Mrs.Maus ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Aber immer doch und sehr gerne :inlove:

    Dann schliesse ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen, entspannten Abend.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Gibt es inzwischen eine Antwort auf meine Frage aus dem Unity Faden, die inzwischen ohne eine Antwort, wie erwartet von den Mods rückmeldefrei unter den Teppich gekehrt wurde?

    Ohne eine Antwort werde ich auch an diesem Test nicht teilnehmen, wenn ohne eigenes Zutun einfach mal so eine Wiese geerntet wird.

    Offene Unity Beta Version
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Oberschnatter

    Hier wird gar nichts unter den Tisch gekehrt.
    Auch wir sind nur Menschen und vergessen mal etwas.:oops:

    Ich habe eben nochmal nachgefragt, das trat ein einziges Mal auf, laut diesem User - nichts genaues weiss ich nicht - ABE? Ich weiss nicht, was bei diesem User schiefgelaufen ist, sorry.
    Selbst wenn so etwas passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, bleibt immer noch der Weg zum Support.

    Ansonsten wurde nirgends auf keiner Farm, von keinem User gemeldet, dass irgendetwas automatisch geerntet wurde.

    Ob du in diesen 24std testen möchtest bleib ganz alleine dir überlassen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,
    eine Frage bitte.
    Das Ernte Event startet 4 Std später, werden die 4 Std hinten dran gehängt, also Event Ende 18 Uhr?
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo unawatuna1

    Ich frage gleich mal nach [​IMG]


    ...und wieder da ...
    Dazu haben wir im Moment leider keine Informationen, sorry, sobald wir welche bekommen, leiten wir sie an euch weiter.
     
    knöllchen82, CharlyJoe und unawatuna1 gefällt dies.
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mrs.Maus,

    Der Brüller des Tages ... xDxDxD

    Heute fragst du nach und hast urplötzlich nach ein paar Minuten eine Antwort? Wo kommt die her? Von BP oder doch nur von den "Mods"? Vorher gab es seit über 5 Wochen keine Antwort und jetzt nach 17 Minuten? Da wollt ihr euch wundern, warum man das Vertrauen verloren hat.

    Warum habe ich eine solche Information nicht bekommen? Was genau hat daran jetzt solange gedauert?

    Klar doch ... Bei verlorenen Renzotickets wurde dreist darauf verwiesen, das sie zu Testzwecken eingesetzt wurden und deshalb Ätsch ... und hier soll es auf einmal der Support richten? Jetzt mußte aber selber lachen ...

    Worauf du dich verlassen kannst.

    Wie auch immer. Danke für deine Nachfrage. Ich wünsch dir einen schönen Abend.

    ;)
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Deine Meinung sei dir unbenommen, nur soviel - die Renzoticket wurden vom Support ersetzt!

    Wegen der EINEN Farm wo laut dem User selbst die Fläche geerntet wurde, habe ich beim Support - der alle Ticktes zu Unity bearbeitet hat - nachgefragt und die Antwort erhalten, dass es ansonsten keinerlei Meldung über fehlerhaftes Ernten gab. Deine Nachfrage ist uns einfach durchgeflutscht... tut mir leid:oops:
    Aber ich hatte dir vorher schon geschrieben, dass wir auch nur Menschen sind, die auch ein reales Leben haben - wir können uns nicht alles merken - deshalb steht es euch ja jederzeit frei hier nachzufragen.


    Ich kann deine Besorgnis ja absolut nachvollziehen, aber mal ganz ehrlich - nur so zwischen uns zwei Beiden - glaubst du nicht es wären im Forum mehrer Beiträge zu finden gewesen, wenn es fehlerhafte Ernten gegeben hätte?
    Ich kann dir nur ans Herz legen Unity zu testen, ich hab sogar mit meiner Hauptfarm darüber gespielt, es ist wirklich chic ;) und nichts geht verloren.
    Aber du musst natürlich nicht.


    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
     
    cassy47, knöllchen82, WINTER.63 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Abend :)
    Gibt es wieder ein Fehler-Formular, soll das alte genutzt werden oder sollen gar keine Fehler gemeldet werden? Sorry, falls es in der OA stand und ich es überlesen habe.
     
    CharlyJoe und Ubuntiner gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Jo83

    Ich musste gerade nachfragen, deshalb hat es ein bisschen gedauert, sorry.
    Bis jetzt haben wir keine Information über eine Umfrage, da es bei diesem 24 Std Unity Test hauptsächlich um die Auslastung der Server geht.
    Sollte sich da aber etwas ändern, geben wir euch das natürlich bekannt.
     
    CharlyJoe, Jo83 und Ubuntiner gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Alles klar. Danke für's Nachfragen!
    Ich wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende :)
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove:

    Das wünsche ich dir auch. Schlaf schön.
     
    Jo83, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Farmer

    für die Migration des Unity/WebGL Client, die im Dezember 2020 stattfinden wird, müssen wir einen sehr wichtigen 24-Stunden-Test durchführen, um weitere technische Daten zu sammeln, z.B. bezüglich der Ladezeiten und Last auf den Servern. Während dieses Tests müssen wir den Flash-Client deaktivieren.

    Guten Morgen !
    Was machen in der Zeit die User die zualten PC Leptop haben ??
    Die lutschen 24 Std. am Daumen.
    Wenn hätte man gleich die alternative mit reinschalten können .
    Weil die läuft ja bestimmt auch über Server .
    Kucke rein ist es genauso wie in Oktober wieder raus .
    Dann lutsche ich gerne am Daumen .
    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hühnerheike :)

    du hast es selber aus der OA zitiert, es ist erforderlich
    und ebenfalls in der OA nachzulesen
    schaue es dir doch Dienstag, 24. November um 14:00 Uhr erst einmal an.
    Für Feedback nutze bitte den entsprechenden Bereich bzw. Thread >> bitte anklicken << Danke
     
    CharlyJoe und heidoh1012 gefällt dies.
  17. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eben zur Kenntnis nehmen müssen, dass am Dienstag ab 14:00 für 24 Stunden Farmerama nur via Unity Web/GL Client spielbar ist.

    In der Beta Phase konnte ich mich mit High-Level Accounts nicht einloggen - diesen Fehler hatte ich mehrfach eingegeben, sowie in der Umfrage kundgetan und ist somit hinreichend bekannt.

    Frage: Ist dieser Fehler in der Zwischenzeit behoben - oder werden solche User dann für 24 Stunden zwangsweise ausgeschlossen?
    Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage mit der Bitte um Klärung.
     
    CharlyJoe und bunty gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo minoer :)

    Zu dem wichtigen 24-Std. Unity Test haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um den 24 Std. Test. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu deiner ernst gemeinten Frage, sorry - aber wir haben nur die Informationen, welche in der Offiziellen Ankündigung geschrieben stehen und wir hoffen, dass die Probleme behoben wurden und nicht so viele Farmer draußen bleiben wie bei der letzten Testphase.
    Wer bei der letzten Testphase ins Spiel kam, der sollte dieses mal auch keine Probleme haben. Wer allerdings Probleme haben sollte und dies trotz der Hinweise/Tipps in der OA bzw. FAQ:
    muss dann leider 24 Stunden eine "Zwangspause" einlegen.:oops:
    Wie in der offiziellen Ankündigung geschrieben steht, so ist dieser Test wichtig, erforderlich und hier auch noch ein Zitat von SvenBömwöllen aus der Gesprächsrunde zu diesem Thema:
    *Stunden eingefügt (hinter der 24)


     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Indista !
    Danke für Antwort die mir nichts bringt .
    Wie ich sagte schaue ich rein o. besser gesagt Versuche es .
    Nur wenn nach 1 h Nichts passiert wird nach 2 h auch nichts passsieren .
    Liege Unter den CPU werten die in FAQ angeben sind.
    Da bin ich bestimmt nicht die Einzige .
    LG
     
    Pattex68 gefällt dies.
  20. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo Indista,

    zunächst danke für deine Rückmeldung, aber sorry, das ist doch kein professionelles Gebaren von Farmerama. Sinnvoll wäre gewesen, zunächst zu prüfen, ob die User sich überhaupt einloggen können, im Anschluss daran einen 24 stündigen Test durchzuführen, oder ähnliches. Es gibt viele weitere Möglichkeiten.
    Die User von Farmerama sind ja echt ausdauernd, aber hier fehlen mir echt die Worte.

    Fragt doch bitte einfach mal bei BP nach, welchen Plan BP für solche User wie mich hat (es gibt ja jede Menge weiterer User).....