Werbung Rechts am Bildrand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 22 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hier einmal ein Screen - Werbung am Rahmen rechts.jpg <--- zum Vergrößern bitte anklicken

2. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Morgen , erstmal ein liebes Dankeschön für Eure Antworten und Hilfen wegen meiner Frage wie ich rechts die Werbung weg bekomme . Ich habe alles gemacht wie vorgeschlagen , Fazit : die Werbung ist weg der grüne Streifen der danach da war ist auch weg , meine Farm ist wieder beim einloggen mittig , aber nur weil ich den Addblöcker ausgeschaltet habe , jetzt geht aber das Kino garnicht mehr ..... und jetzt die Frage : wie kann ich Kino gucken ohne wieder alles so zu machen wie vorher ? Liebe Grüße vom eulchen1951

3. Indista

Guten Morgen eulchen1951 :)

ich zitiere mich einmal selbst
    d.h. wenn dein Kino vor Ausschaltung des Adblocker funktioniert hat und es jetzt nicht mehr funktioniert,
    so würde ich denken (!!!), man müsste ihn um Kino gucken zu können, wieder einschalten.
    ABER das Thema Kino gehört auch nicht in den den Bereich allgemeine Fragen, sondern in den Sammelthread,
    welcher sich im Bereich Technische Fragen befindet. Vielleicht magst du dort einmal in dem [Sammelthread] Kino (nach-)lesen.
    Evtl. findest du dort Beiträge, welche dir bei deinem Anliegen helfen könnten.

4. Oberwallenstadter

Oberwallenstadter Laufenlerner

Werbung ist,zumindest bei mir,wieder weg. Auch keine verschobene Farm mehr.

sch-nid-gud gefällt dies.
  5. Indista

:D

Auch bei mir ist die Werbung rechts am Bildrand (neben dem Farmrahmen) weg - also eben mal die 1. Hilfe durchgeführt und Browserneustart, so dass die Abfrage "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" erschien. Hier habe ich dann mal NICHT bei Berechtigtes Interesse allem widersprochen und siehe da: keine Werbung mehr auf der rechten Seite.
    Auf einem anderen Browser, wo bei Berechtigtes Interesse allem widersprochen wurde, auch kein grüner Balken mehr rechts :D

Drovers-McLeod und wert1965 gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Danke schön :inlove: Werbung ist weg und Kino läuft :D

7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen,
    bei mir der grüne Balken auch weg, ich freue mich darüber das dies wieder in Ordnung ist
    LG Andrea

sch-nid-gud gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hier auch alles wie vor dem Mist mit der Werbung :D...also waren die Wartungsarbeiten doch zu was Nütze :p

fulseck gefällt dies.
  9. Indista

xD Montag mal eben ohne Info wieso weshalb warum Werbung geschaltet
    und Freitag eine Wartung und Werbung ist wieder weg - ohne Info natürlich, was wo wie weshalb und warum xD

Jane_Doe51, tanto01, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Kommunikation wird überbewertet :p

Tango50 gefällt dies.
  11. Indista

gut möglich, aber dafür kommunizieren wir ja miteinander und das klappt ja super :D

AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hat sich ja der ganze Aufriss, hier im Forum gelohnt.
    So muss es sein.

mogli52, fulseck und Ubuntiner gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wenn jetzt auch noch die Sternchen in den Eulen-Nachrichten verschwinden, bin ich wieder vollends versöhnt mit dem großen Punkt. Dank schon immer installiertem Blocker bekam ich die Werbung gar nicht mit.

Nach allem was bislang nicht kommuniziert wurde, mutet das fast wie ein Test an. Mal sehen, ob und wie viele sich darüber beschweren, dann können wir es immer noch zurück ziehen.

Bei dem in den letzten Monaten gezeigten Verhalten und der "offenen" Informationspolitik, fängt man langsam wirklich an paranoid zu denken.

Flöhe-hustende Grüße
    Kratz-Ubu

14. Indista

:D - wie heißt es in einem Sprichwort: Gemeinsam sind wir unausstehlich 8) ... :p
    :oops: erwarte bitte nicht zu viel oder gar Wunder :oops: - ABER die Hoffnung bloß nicht aufgeben - lassen wir uns überraschen
    so wie mit der Werbung = negative Überraschung am Montag - positive Überraschung am Freitag
    Wobei es auch reichlich Beschwerden bezüglich der gesternten Wörter in den Eulen-Nachrichten gegeben hat
    und auch all das "Feedback" bzw. eure Beiträge zu dem Thema wurden von uns weitergeleitet. :(
    *Flohspray reiche* und bitte keine Flöhe hier verteilen - wir brauchen keine im Forum :cry: menno *grummel*

Wie hier nachzulesen ist so gibt es bereits einige positive Rückmeldung bezüglich der verschwundenen Werbung auf der rechten Seite,
    von daher dürfte die Eingangsfrage sich geklärt, bzw. das Werbungs-Problem sich in Luft aufgelöst haben.

Wer weiterhin Probleme mit dem Kino haben sollte, der kann sich gerne diesbezüglich im [Sammelthread] Kino melden.
    Bitte dabei beachten (!!!):
    Wer sich darüber freuen möchte, dass die Werbung rechts am Bildrand verschwunden ist
    und diesbezüglich noch Feedback abgeben möchte, wie wäre es da mit dem Thread Heute war ein schöner Farmtag III ;)

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Freutag (hab ich wo aufgeschnappt, Freutag = Freitag :D) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.