Wo bitte finde ich Futter -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

- für Anakonda ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonja040484 :)

Tierfutter kann man weiterhin auf dem Markt kaufen, es bedarf allerdings ein paar Einstellungen deinerseits:

Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.

Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Aha - Gefunden ! Herzlichen Dank aber gut finde ich das Alles nicht . . . Alles Gute !

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und super, dass du es gefunden hast :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

Je nachdem mit welcher Version du spielst, also ob der Browserversion (Unity/Web Client)
    oder der heruntergeladenen Datei (Standalone-Client - mit Icon auf dem Desktop),
    würde ich dich dann bei weiteren Fragen bitten, dass du zuerst in den entsprechenden Sammel-Threads schaust.
    Vielleicht wurde da auch bereits die Frage gestellt, welche dich beschäftigt und die darauf gegebenen Antworten helfen dir weiter.
    Hier für dich einmal die Links zu den genannten Sammel-Threads:

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.