Wolkenreihe 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 6kolibri6 gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Gibt es diesmal gar keine Wolkenreihe für die Monatsitems aus 2021?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen 6kolibri6 :)

    ich kann dir leider auch keine andere Antwort geben, als jene, welche meine Kolleginnen deinen Mitfarmern gegeben haben


    und zwar, dass uns keine Informationen vorliegen.
    Der "Ablauf" sollte bekannt sein, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    An alle Ungeduldigen!

    Die FAQ für die WL mit den 2020er Belohnungsitems wurde am 30. Januar 2021 erstellt.
    Also gebt BP noch ein wenig Zeit, soll ja hübsch werden und auch funktionieren.;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da muss ich dich leider enttäuschen bzw. korrigieren :oops:
    Du hast Recht, dass die FAQ mit den 2020er Belohnungs-Items am 30.Januar 2021 erstellt wurde >>klick<<
    Hintergrund war, dass die FAQ komplett überarbeitet wurde (hier geht es zur alten FAQ, welche sich im Archiv befindet >>klick<<)

    ABER die Wolkenreihen "Unser Lieblingsfarmer 1 / Unser Lieblingsfarmer 2"
    gab es in der Zeit vom Donnerstag, 24. Dezember 2020 - 00:01 Uhr bis Samstag, 26. Dezember 2020 - 23:59 Uhr.
    Hier auch der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung: >> bitte anklicken <<

    Wie dem auch sei, an der bereits gegebenen Antwort in den o.g. Threads hat sich nichts geändert, d.h.
    es liegen uns keine Informationen vor, ob überhaupt und wenn, wann es eine "Wolkenreihe für die Login-Items 2021" geben wird.
    Der Wunsch nach einer oder auch mehreren Wolkenreihen für die Login-Items 2021 wurde bereits weitergegeben.
    Mehr können wir da leider nicht machen, außer halt die Weitergabe nach dem Wunsch - was bereits erfolgt ist, mehr als 1x!!!,
    von daher heißt es abwarten, Daumen drücken, und die Zentrale im Auge behalten.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.