Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben.
    Gemlin und Trophy auch von mir, Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag .

    Für euch und eure Familien:
    [​IMG]
     
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  3. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Huhu, ich komme auch nochmal im alten Jahr vorbei um euch einen [​IMG] ins neue Jahr zu wünschen.
     
    Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Jaaa lang dauert das Alte Jahr nicht mehr ...dann ists vorbeixDxDxDxDxD
     
    Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  5. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten morgen in die runde :)
    meine beiden fellnasen haben es auch gut überstanden. ausser unter der couch verstecken und schweißpfoten ist alles ok gewesen.
    die pferde stehen zum glück soweit im feld, dass nicht mal verirrte raketen dort landen.
    war um 1 uhr dort schauen, die 3 standen vollkommen entspannt in der hütte und haben geschlafen.


    danke euch allen für die vielen wünsche
    @Gremlin75 @Callista58 @*Tessa* @Hexe584 @Sweet_Bubble @Pistenschreck
    natürlich auch an die mods :)

    und auch an unsere "verschollenen"
    @Epaska @Pflaenzli @Lakshmi22 @hamlet50 @kirsche2014 @Heila @Frans02 @christianBoy

    hab ich an alle gedacht? bin einfach mal durch den thread gehüpft und hab geschaut :D

    ich wünsche euch natürlich auch ein gesundes und frohes neues jahr :)

    [​IMG]
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsch auch alle ein fröhliches "Prost Neujahr":D

    unserere Hundis habens auch gut überstanden.....sie Alte sowieso...die hat Silvester verpennt....die hat bei der Knallerei noch nicht mal mit dem Ohr gezuckt.......aber das hätte sie auch nicht, wenn sie wach geworden wärxDxD
     
    Trophyfee, Gremlin75 und Hexe584 gefällt dies.
  7. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    [​IMG]
    wünsche ich euch allen.​
    Bei uns in der Stadt war schon den ganzen Tag Knallerei, meine beiden Stubentiger waren fast den ganzen Tag unter meinem Bett.
    Nachts dachte ich, das hört gar nicht mehr auf. Zum Glück ist das Feuerwerk nur einmal im Jahr.
    Ich halte auch immer Abstand zu den Böllern, habe auch noch nie welche gekauft. Mein Freund, meine Tochter und Sohn haben einen gemütlichen Abend vorm Fernsehn genossen, mit Bowle, Lachsschnittchen und Käsehäppchen. Habe zwar den Schnaps für die Bowle wohl im Geschäft liegen lassen, aber sie hat auch so geschmeckt.
    Schön, dass ihr und eure Tiere so gut reingerutscht seid.
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]
     
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    der erste Tag des Neuen Jahr ist auch schon wieder vorbei.....ich hoffe ihr habt den gut verbracht und euch von eurer Silvesterfeier ausgeruht.....

    an so nem Jahr ist ja gar nichts mehr dran......nach Silvester ist vor Silvester.......xDxD.....also dann viel Glück und Gesundheit auf dem Weg ins Jahr 2019xDxDxDxD

    LG
     
  10. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Die bleu den SpAM'ler

    wünschen euch und euren Lieben

    einen wunderschönen Dienstag.


    [​IMG]
     
    Trophyfee, Callista58, Hexe584 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes neues Jahr.Mit viel Gesundheit,Glück und Erfolg.Mit viel Spaß und viel Geld:inlove:
    Und das alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht:inlove:


    Mir ging es gestern nicht ganz so gut und bin früh eingeschlafen:oops:Es war das erste Mal,das ich mehr Alkohol getrunken habe.Und ich habe seit mindestens 5 Jahren so gut wie kein Alkohol getrunken.GsD brauchte ich nicht mehr fahren und habe bei meiner Freundin übernachtet.Hatte etliche Klopfer indus und ein großes Glas JackyCola:oops:Das zum Thema anständig bleiben;)
     
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Hallo in die Runde.

    Na Gremlin da hast dir einen schönen Kater angelacht.

    Ich durfte heute noch ausschlafen, ab morgen gehts aber wieder Arbeiten. Ich versuche weiterhin reinzuschauen, versprechen kann ich aber nichts, kommt darauf an wie Stressig es wird.

    Also passt auf euch auf und bis dann.
     
  13. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Hexe[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:


    Aber nur einen kleinen Kater angelacht;)xDxD


    Ich hoffe es wird nicht zu arg stressig,Hexe:oops:Hoffe wir sehen uns wieder öfter:inlove:
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    bei mir klingelt in dieser Woche noch kein Wecker.....ich hab etwas Urlaub und muss erst kommenden Montag wieder ran.

    LG
     
    Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  15. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten morgen in die runde :)

    danke für die wünsche aus den anderen threads :D
    @Sweet_Bubble und @Torkes

    @Hexe584
    viel erfolg beim start in deine arbeitswoche im neuen jahr. auf das die kinder nicht zu ausgeruht sind und nur blödsinn im kopf haben ;)

    @Gremlin75
    wenn es nur ein kleiner kater war, ist doch alles in ordnung :D
    ich hatte mir auf der weihnachtsfeier von der arbeit zusammen mit ein paar anderen kollegen einen größeren kater eingefangen 8)

    @Callista58
    das hört sich gemütlich an und ich gebe dir recht, bowle schmeckt auch ohne schnapps :D


    schön das eure tiere auch alle gut ins neue jahr gestartet sind.


    ich hab diese woche zum glück auch noch urlaub.
    der befürchtete sturm ging zumindest an uns im lumdatal ohne nennenswerte meldungen vorüber. *puh*
     
  16. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Hallo zusammen,
    das neue Jahr fängt ja gut an, ab morgen muss ich wieder arbeiten. Chef hat ja seinen Laden verkauft, wir sind zwar alle übernommen, aber die Öffnungszeiten verkürzt, so dass wir nicht mehr auf unsere 160 Std. kommen. Das heißt mehr Freizeit und weniger Geld.
    Wir hatten ja auf eine Verbesserung gehofft, da uns ein größeres Unternehmen aufgekauft hat, aber mit den weniger Std. stehen wir jetzt schlechter da. :(
    Der Sturm hielt sich hier auch in Grenzen. Da ich mitten in der Stadt wohne, merkt man ohnehin nicht so viel davon.
    Wünsche euch noch nen angenehmen Abend.
     
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Ich mußte heute raus und mußte auch weiter laufen zur Physio:oops:Bei uns war die Unterführung und eine ganze Stelle von Wiesen die überschwemmt sind.Und mir geht es echt nicht gut.Bin mega erkältet:cry:Und dann ist es so stürmisch und regnet wie blöd:oops:


    Das tut mir leid,Callista:oops:Das hört sich ja nicht gut an mit den weniger Std. und weniger Lohn.Das ist echt Mist:oops:



    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub,Tessa:inlove:


    Da man ja älter wird,und man sich ein größeren Kater einfängt,dann hat man 3 Tage davon,Trophyfee;)Zumindest geht es mir so:cry:
     
    Hexe584, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen/ähhhh fast Mittag:oops:,

    da ich eher zu den Nachteulen gehör und im Winter auch Neigungen vom Siebenschläfer hab...bin ich recht spät aufgestanden/ hab lange geschlafen:oops:xDxD....wenn ich Urlaub hab geht das halt und warum soll ich das nicht mal machen......bei dem Wetter kann man sowieso nicht viel im Freien tun.....bei uns regnets schon wieder......
     
    Gremlin75, Hexe584 und Trophyfee gefällt dies.
  19. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    bin mal kurz da :)
    waren gestern in hamburg und eine ahorn platte zu holen für die küche.
    bei uns in der gegend findet man echt kein sägewerk mehr, was so mehr oder wenige "exotische" hölzer hat.
    nunja da wir urlaub hatten ging es eben mit dem anhänger ab nach hamburg :)

    bis später
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Uji.....seit ihr denn da überall gut durchgekommen?......und es gab da echt kein Möbel-Schreiner in eurer Gegend oder etwas näher über den ihr das hättet bestellen könneno_O:eek:......ganz schön weiter Weg Hamburg ist ja ein Paar 100Km weg........wobei Ahorn ja eigentlich ein einheimischer Baum ist.....und nicht wirklich exotisch.........

    wünsch dir einen schönen Tag...habt ihr die Patte schon eingebaut oder steht das für Heute noch auf dem Plan?
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.