Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Du hast mir letztens noch erklärt das das runde ins eckige muss. Hast also Ahnung:D
    Taler for Bundestrainer. Go Go Go [​IMG]
     
    Sedanina, crissi, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Enttarnt !
    Du bist doch der Trainer der Russen ;)
    Als einziger das Ergebnis richtig gewußt, und kaum jemand sonst überhaupt die Tendenz 8)
     
    Sedanina, crissi, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    kaloriechen: ganz liebe Glückwünsche und ein Knuddel zum Geburtstag!
    (bitte grosser Blumenstrauss hierher denken, iPad will keiner reinmachen)

    Liebe Grüsse an allen aus ein heisser Urlaub, Internet hier wie in den Anfangszeiten!
     
    crissi, Palme54, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Liebe kaloriechen,

    besser spät als nie: Von ganzem Herzen ♥


    [​IMG]

    Du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag und danke für die tolle Party!



    Ach, das kann man ausrechnen? Ich dachte immer, das Tippen ist ein Glücksspiel? [​IMG]

    Bis jetzt spielen ganz wenige Mannschaften wie erhofft oder erwartet, die brauchen alle dringend einen kompetenten Trainer - ein weites Aufgabenfeld [​IMG]


    Liebe Grüße
    populos
     
    Palme54, crissi, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  5. autum

    autum Forenfreak

    guten Morgen, liebe Barackies

    einen Kaffee frisch gebrüht 'rüberschieb.

    Das mit dem Fußball ist mir ja überhaupt nicht erklärbar. Es ist das Glück der Ahnungslosen [​IMG]

    Das Viertelfinale ... da geht es auch nur um Bauchgefühl...und Bauch hab ich [​IMG]
     
    crissi, tbone2010, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Tee, Fencheltee, Kaffee in XXL auf den Tisch!

    [​IMG] kaloriechen!

    Noch ein halber Level, dann ist der Krokus freigeschaltet, auf den ich mich mit wütender Veredelung stürzen werde, da diese Pflanze auch ohne Kastanien-WL mit Soforternte funktioniert.

    Wünsche allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsi.
     
    Palme54, crissi, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Lotto ist auch ein Glücksspiel, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot ist kann aber berechnet werden.

    Oder aus dem täglichen Leben:
    mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% vergesse ich heute die Mülltonne zur Entleerung an die Straße zu stellen.:p
    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% bekomme ich eine Ansage von meiner Frau.
    Für die nächste Woche reduziert sich meine Vergesslichkeit wahrscheinlich um 100% :oops:

    Die Tendenz das Russland gewinnt hatte eine hohe Wahrscheinlich.
    Die FIFA und Russland kennen sich auf dem Klavier "Einsatz von monetären Komponenten" sehr gut aus.
    Diesen Faktor einfach in die Berechnung berücksichtigen und schon hat man das richtige Ergebnis xD
     
    Wasserkristall, crissi, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Ersteres ist dann eine "bedingte Wahrscheinlichkeit" in Abhängigkeit EINER "Variablen" ? xD

    Edith dankt Globulix für'n Morgenkaffee

    Zweiteres: tsts.. was les ich da zwischen den Zeilen ?! 8)
    Aber "Weltmeister" können sie sich nicht kaufen ! (oder doch ? :oops: )
    Was sagt dazu dein monetärer (Un)Wahrscheinlichkeitsrechner ?
     
    Globulix, crissi, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    bluebbchen, vielen Dank für die Erhellung. Wenn man keine Wolkenlinien kauft, braucht man sich auch nicht wundern:p
    Das Beerenevent hat meinem Kontostand richtig gut getan:D. Die Kurzzeitbeeren haben rund 75 Mios in meine Kasse gespült, unglaublich. Die Langzeitbeeren Walderdbeere, Johannisbeere und Himbeere dagegen sind ein Ladenhüter, obwohl preislich weit unter den Kurz-Beeren.
    Hoffentlich werden diese Früchtchen nicht so schnell wieder gebraucht, denn die Bestände reichen z.T. nicht einmal für eine komplette Neuaussaat. Wie gut, das es Melonenbowle gibt. Zur Morgenernte gab´s einen +1-Bonus für 6 h, nach der Trollbeerenernte heute Mittag wird also noch schnell eine Runde Brombeeren eingeschoben, das passt grade, dann sind wenigstens die erst einmal wieder im 4-stelligen Bereich.

    So, jetzt aber an die Arbeit, heute soll´s heiss werden, da will ich schnell fertig sein. Bis dann!
     
    Globulix, crissi, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Autum und Globulix, danke für die Heißgetränke. Kaffee ist so ein tolles Genussmittel.

    Da kann ich aber nichts für. Habe aber von Anfang an gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung habe.

    Ach. Taler ist der Trainer der Russen. Dann ist das mit dem Ergebnis ja auch einfacher - lach.

    Die habe ich schon seit kurzer Zeit. Veredlung dauert aber. Kann gar nicht so schnell anpflanzen wie ich die Krokusse brauche.

    Palme, glaube nicht das das bisschen Regen zum waässern deines Gartens gereiht hat. Wirst wohl noch ran müssen.

    zum Beeren-Event:
    ulmabe19 - 527 Blüten - 8700 TP dank 100% Bonus
    KatzeKira - 359 Blüten - 8960 TP dank 100% Bonus

    Farmcup IV: überlege ob ich die Quest spiele oder mir die WL hole. Muss erstmal rechnen.
    ulmabe19 - 3025 TP - 354 Stangen (Farmquest 1-3 erledigt)
    KatzeKira - 2242 TP - 287 Stangen ( Farmquest 1-3 erledigt)

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    Globulix, crissi, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Gerade noch geschafft, vor dem großen Regen zum Bäcker zu kommen.
    Deshalb schnapp ich mir jetzt den Fencheltee und lass wieder ein paar Berches da.
    Event läuft.
    Über Nacht hatte ich Heidelbeeren drauf, die werden jetzt aber erst mal noch verkauft. Heidelbeeren hatte ich nicht so viele, egal. Das MP-Konto freut sich!
    Den Werkzeug-Seitenarm hab ich schon eingegeben. Mit den Beeren warte ich noch, die trage ich zuächst zum Markt. Geht ja flott mit der Melonenbowle, die zu vermehren. Hätte ich fast vergessen, dass es die gibt!
    8)
     
    Globulix, crissi, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Sach ich doch ! ist schon paradox.. :p
    ich "tausch" jetzt einfach kurze gegen lange :)

    Momentan +50 Mio mit Beeren, aber ich trau mich nicht unter 10k Restbestand 8)
     
    crissi, Globulix, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]Da freue ich mich doch mit dir.

    Ich möchte auch Sonne... bei uns ist es bewölkt und für heute Nachmittag sind schon wieder Gewitter angekündigt.
    Plödes Wetter....
    Laß es dir gutgehen...:)


    Ich habe mich darüber noch gar nicht kundig gemacht, muß aber gestehen, das Gewächshaus bleibt bei mir oft ungeachtet.
    Nelke und Rose habe ich seit "ewigen" Zeiten... sollte das Häuschen vielleicht doch mal wieder mehr Beachtung schenken,
    nach Level 200xD

    Welche Veredelungen hätte der Krokus denn gerne?

    Bevor ich es vergesse...Hallo Holzbüdchen
     
    Palme54, Globulix, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Ohne Kastanienranke brauchst Du für Blitz-Krokusse (sofort fertig) [​IMG] :

    Veredelung "Dung-Liebe" - erhöht die Effektivität von SD um 9%
    Veredelung "SD-Liebe" - erhöht die Effektivität von SD um 25%

    die Rune "Effektiver düngen" - Verkürzung der Anbauzeit mit SD um 60%

    und natürlich Stollen (5% mehr SD-Effektivität für 24 h) und weiße Unschuld (10% mehr SD-Effektivität für 12 h)




    Danke Dir, das hab ich soweit verstanden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass England ein Elfmeterschießen gewinnt liegt bei 0,00001% [​IMG]


    Zum Glück habe ich noch bis morgen Zeit zu überlegen, ob ich auf meinen Bauch oder meinen Kopf hören soll *grins*


    LG
    populos
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Sedanina, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  15. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo ihr Lieben, der Fußballkünstler hat Platz auf der Gruselwiese:D
     
    kaloriechen, ulmabe19, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für die Info....:D

    steht aber auch so in der FAQ...;)
    die anderen 2 Items kann man ebenfalls überall bis auf den Pilzwald und den Vollmondacker aufstellen...8)
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Die Ereignisse überschlagen sich.......in 2 Events kann man einzahlen und bei dem Fußballspiel ist erst Langeweile angesagt und nun Streß. Konnte 13 x müllern und schwupps kann man 52 x Elfmeter schießen....puhhhh

    Ich freue mich für dich! :)
     
    kaloriechen, ulmabe19, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke dir...die SD-Liebe habe ich, das war es dann auch.
    Aber da ich ab Level 200 voraussichtlich in den Vorruhestand gehe, habe ich dann, wenn ich lustig bin, genügend Zeit
    für Questaufgaben und Gewächshaus.
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, der Boden in der Fencheltee-Kanne leuchtet hell, Kanne leer, also war Jane hier. Schnell einen neuen machen, dazu Schwarztee (mal sehen, heute nehme ich Assam) und Kaffee (Arabica aus Äthiopien). Für feste Nahrung sind andere zuständig.

    Meine Mühle arbeitet noch alte Aufträge ab bevor sie die 15 Flaggen angeht. Wird gegen Nachmittag so weit sein.

    Allen eine fleißige Dropsi und einen schönen Freitag gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, Danke Globulix,
    Wecklen hinstell, Wurst, Butter und Käse im Kühlschrank, Marmelade und Nutella im Vorratsschrank.
    Flaggen müllern über den Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.