Feedback & Gespräche zum Event Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Also ich steig da auch noch nciht so ganz durch...aber es scheint so, dass man die Felder die man für ein Muster freigeschaltet hat nicht mehr nehmen kann um es für andere Muster zu benutzen???? Hab mich schon gewundert warum so wenig TP und Dropse gebraucht werdenxDAber ich mach mich da mal nicht verrückt. Ich spiele meine 15 Runden und das reicht dann doch für die WL plus Items...oder hab ich da irgendwo was übersehen8) Die Gewinne der einzelnen Muster sind kein Muss..also wenn ich mir die WL erspielen kann reicht mir das schon und ich bin schnell durch und kann wieder was für die Farmhallenquests tun, bzw. mich auf das andere Event konzentrieren;)
     
    eleysa01 gefällt dies.
  2. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ich fang einfach an und schau, wie die Events dann zusammenpassen und wozu ich Lust habe.
     
    mikesch und eleysa01 gefällt dies.
  3. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    Mach auch mit eh ne Flagge am Zaun hängt :oops:" Faule Socke " :D
    Aber nur bis zur WL . Keine Lust mehr auf Non-Stop TP-Anbau,Gewinne hin oder her das RL bringt mir mehr.:p
     
    itti3733, Gartenbahn2010, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ja, echt merkwürdig diesmal. Da ich gern die ersten beiden Items hätte wird mal geguckt ob ich sechs Muster einfach zusammen bekomme
     
    Wolf.K., mikesch, popant und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Willst du alle 3 Items ? Dann ziehe ich das auf einer NF durch.
     
    mikesch, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Nö, das dritte ist nicht so schön *finds*. Ich hol mir nur die ersten beiden. Mach dir bitte kein Stress damit *knuddel*. Sind nur sechs Muster, da such ich mir die einfachsten raus
     
    mikesch, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Bin noch am grübeln, ob ich mir zumindest das Sufu hole. Mal sehen, habe ja ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden.
     
    mikesch, popant, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    wird mit allen anderen Events zusammen gespielt 8)nicht denken, nicht rechnen einfach nur machen und abwarten was passiert und wie weit ich so komme , sind für mich meist die Besten Events xD … plötzlich ist man dann ganz unerwartet fertig :music:.
     
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo
    spiele nicht mit, da die Muster gelöscht werden und man so dem Überblick verliert. Die anderen Leuchtevents habe
    ich gespielt, da man genau wusste, wie viel Leuchtbeeren man braucht. Welcher Lehrling denkt sich so einen
    Mist aus? Spiele die Lichterspur, mal sehen, wie weit ich komme. Wünsche allen, die das Event spielen viel Erfolg.
    :eek::music::oops:
    italien614
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ja, SuFu 50 und 25 hab ich da gesehen. Nicht schlecht :D
     
    mikesch, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich fange auf jeden Fall mal an und wenn's mir zu viel oder zu blöd wird höre ich halt wieder auf... da bin ich zur Zeit voll tiefenentspannt
     
  12. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ich mache auch hier mit und habe mich in der Zusammenstellung der Zahlen probiert.

    Natürlich kann ich nicht hinter die Fragezeichen gucken, also kommen die später noch dazu mit "was auch immer".

    Wieder ohne Gewähr.

    Es werden bis zum Abschluss aller Aufgaben gebraucht:


    9300 Leuchtblumen

    877 [​IMG]

    476 [​IMG] geändert 479

    76 [​IMG]


    Wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen.

    Edith fügt noch schnell ein:
    Für die einzelnen Muster wie folgt:

    1. 61 Thermosflaschen + 50 Zelte
    2. ?
    3. 1.100 Leuchtbeeren + 50 Zelte
    4. 650 Leuchtbeeren + 70 Thermosflaschen + 35 Zelte + 7 Rucksäcke
    5. 725 Leuchtbeeren + 24 Zelte + 13 Rucksäcke
    6. 1.100 Leuchtbeeren + 61 Thermosflaschen + 50 Zelte
    7. ?
    8. 1.175 Leuchtbeeren + 156 Thermosflaschen + 54 Zelte + 16 Rucksäcke
    9. 1.100 Leuchtbeeren + 156 Thermosflaschen + 54 Zelte
    10. 1.175 Leuchtbeeren + 95 Thermosflaschen + 54 Zelte + 8 Rucksäcke
    11. 1.175 Leuchtbeeren + 61 Thermosflaschen + 54 Zelte + 8 Rucksäcke
    12. ?
    13. 61 Thermosflaschen + 54 Zelte + 8 Rucksäcke
    14. ?
    15. 1.100 Leuchtbeeren + 156 Thermosflaschen + 16 Rucksäcke

    Edith hatte noch was zu meckern - ich habe 3 Zelte unterschlagen
    und auch die 6.612 Leuchtbeeren + 1.292 Thermosflaschen, die zu Rucksäcken gemüllert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    Wolf.K., -Castielle-, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    resetten...bedeutet das etwa das man immer wieder das gleiche Muster spielen kann ? 100 SuDü + 24 h Coupon zB:
    Zusatzfrage dann: dürfen die Lösungen für die ? Aufgaben hier gepostet werden?

    wenn beides Ja dann versuch ich so viele Coupons wie möglich abzuräumen und spiele immer nur dieses Muster
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  14. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Das wird nichts werden, man muss alle 15 verschiedenen Muster spielen, incl. der Fragezeichen.
     
    mikesch und popant gefällt dies.
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    wär ja auch zu schön gewesen *seufz*

    bleibt die Zusatztfrage...erledigt , in den AF alles schon geklärt..
     
  16. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Leuchtbeere15912
    Rucksack76
    Thermosflasche2169
    Zelt479
    hier meine Zahlen, Rucksäcke sind in den Leuchtbeeren und in den Thermosflaschen schon einberechnet
    fehlen nur die doofen Fragezeichen -.-

    Edit hat die Zelte korrigiert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    rosi1055, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich glaube BP hat sich mit der neuen Eventmechanik selber ins Knie geschossen.8)Selbst ich überlege noch ob ich das Event spiele,denn ich spiele ein Event ganz oder gar nicht.:p Bei der Menge TP die man jetzt wahrscheinlich braucht lohnt sich der Aufwand für die Preise und die WL nicht wirklich.:eek:
     
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich finde die Neuerung nicht gut, denn ich habe beim Glühwürmchenevent immer an einer Ecke angefangen und dann nach der Reihe durchgezogen.
     
    .moonlight., Wittel, trixi48- und 7 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich habe fertig .
    selbst mps machen ,macht mir gerade keinen spass .
    farme vor mich hin und gut ists .
     
    Gartenbahn2010, mikesch, popant und 3 anderen gefällt dies.
  20. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe heute auch mal gerechnet, bin aber viel zu langsam.

    Stelle trotzdem mal meine Zahlen ein. Ich hoffe sie stimmen.

    Die einzelnen Abgaben für die Muster:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Daraus ergeben sich die folgenden Gesamtmengen. Die Fragezeichen sind natürlich immer noch außen vor.

    [​IMG]


    roteelster

    Edit: Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich die Bilder verkleinern kann.

    Weiß jemand Rat, wie ich das bei abload.de mache?

    Edit 2: Nicht perfekt, aber besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    trixi48-, keschy, Gartenbahn2010 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.