OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danischlob

    danischlob Laufenlerner

    So, hallo Ihr Lieben,
    ich bin die oben erwähnte Nachbarin unseres Kielius.
    Ich habe eine Anfrage bei FB am laufen und ja, es könnte unser Kielius sein, zumindest passt alles zusammen. Leider bis heute keine Annahme und auch keine Aktivität im Messenger....Vielleicht ist es auch jemand ganz anderer und fragt sich was ich für ne Verrückte sei...
    Wenn ich etwas höre, oder ich sonst irgendein Lebenszeichen habe, werde ich sofort Meldung erstatten.
    Liebe Grüße an alle "Mithoffenden"

    Eure
    danischlob
     
    trixi48-, Hegaumaus, kirsche2014 und 36 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Oh, danke, bist ein Schatz, dass Du da hinterher bist. Wir machen uns ja alle grosse Sorgen inzwischen.:oops:
    Mal abgesehen davon, dass wir ihn vermissen, wäre es für uns einfach erst einmal wichtig zu wissen, ob es ihm gut geht.
     
  3. sissi-fiwa

    sissi-fiwa Forenprofi

    Na dann hoffen wir auf baldige positive Antwort .
    Allen einen schönen Sonntag.
     
    tschiptschip, Magitta7070, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hoffe dann auch mal mit euch :)
    und ja, hauptsache es geht ihm gut,

    wäre aber schon beruhigend zu wissen, ich lese ja auch oft mit hier.
     
    Magitta7070, tschiptschip, autum und 6 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Juchu, das große Käsegeheimnis ist schon fast gelüftet. :)

    Jetzt muss nur noch der Käse zum Bahnhof gerollt (in die FAQ geschrieben) werden, und dann kann er kommen, der Käse. ;)

    Vielen Dank, LadyCatwoman, für die leckere Zusammenfassung des käsigen Geheimnisses! :D

    Ich esse Käse für mein Leben gern, da bin ich mal gespannt, welche neuen Käsesorten bei der Geheimnisauflösung auf den Teller kommen werden. xD
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dürfen auch farmer mit käseallergie mitmachen? ich gerüchtel mal ja, ist ja pixelkäse
     
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Natürlich! ;)xD

    Jede/r darf mitmachen, ob Käseliebhaber oder nicht, schreibe ich jetzt mal einfach so. Das bestimmt selbstverständlich die Firmenleitung von BP in Hamburg und in Peking (oder wo die in China sitzt) und nicht ich... ;):D:p
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Jep, der Job in der Gerüchteküche scheint stressig zu sein...

    Zuerst verschwand Agrariane. Nach ihrer Krankheit tauchte sie nie wieder auf. Dann traf es Latein. Und jetzt Kielius - hoffentlich nicht!
     
  9. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich hoffe auch gaaaaaaanz dolle dass der liebe Kielius wieder zurückkommt, resp. dass ihm nichts passiert ist und es ihm gut geht.
    Das passt so gar nicht zu ihm, dass er einfach so sang und klanglos verschwindet....:oops:
     
  10. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Stammspieler

    Tag zusammen
    auch ich hoffe das Kielius bald wieder auftaucht gesund und munter
    Vermisse irgendwie seine liebevoll gestallten Beiträge
    also habe ich mal eine Bank und was zu Essen und Trinken mitgebracht
    damit wir einen Platz zum warten haben
     
    BlackLady1609, Wolf.K., FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gute und schöne Idee, Nordkurvensternchen, da setze ich mich gleich mal drauf und dazu. :)

    Und auch vielen Dank für Speis' und Trank, lecker... :D

    Das mit den Wartebänken nimmt ja richtig inflationäre Tendenzen an. Bei den "TOP-Geschädigten" gibt es die gleich in dreifacher Ausfertigung, wenn ich richtig gezählt habe... ;)

    Nur unsere neue in der GK (schreibe ich mal so) gefällt mir besser, weil es da um ein wirkliches Problem geht und nicht so ein... ;):pxD
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    stell noch ne 2. bank auf und setz mich dazu. hab noch einen dänischen hotdog wagen mitgebracht, kielius hat dänisches in seiner signatur, vielleicht lässt er sich mit poelsern locken (den roten gummiwürstchen aus dänemark), mit dänischen zwiebeln, gurken und remoulade
     
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gummiwürstchen, klasse... xD

    Bin selber mal acht Jahre lang "Gummiwürstchen" gewesen, wurde dann als "Gummibärchen" wiedergeboren... :p

    Und so "laufe", na ja, meistens sitzender Weise, ich immer noch rum. :cry:

    Daher setze ich mich sofort auf zwei Bänke, danke! ;):pxD
     
  14. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    rutsch mal nen Stückchen liebste Tante elfi ;)
     
  15. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich setze mich zu euch auf die Bank und warte mit auf den lieben Kielius. Bringe bei dem Wetter auch warme Decken für die Beine mit.
    Oh und ein paar Ferngläser damit wir ihn ganz schnell sehen wenn er in der Nähe ist
     
  16. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    hab meinen Klappstuhl dabei und bring heißen Kaffee, falls sehr kalt wird, ein paar Donats konnte ich noch auftreiben, greift zu, wir warten gemeinsam. (Haube und schal dabei)
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Freunde -auch ich vermisse Kielius und die anderen zwei Köche

    sehr -hatte auch schon bei den AF geschrieben u. eine Eule geschickt leider bis heute kein Rauchzeichen

    erhalten-ich setze mich zu euch und rühre mich nicht vom Fleck bis sie alle wieder hier sind-

    -elfi ich mag auch kein Käse

    [​IMG]
     
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Rückt ihr ein bisschen zusammen, dann hätte ich auch noch Platz. Warten auf kielius...hoffe das wird kein neues Event :(
    Hab für alle mal Kaffee, Kakao und Tee gemacht ;)
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    meinst du und unsere wolke ist dann die rückkehr unseres vermißten kielius? das wär auf jeden fall ein riesengewinn, laßt uns zusammen hoffen
     
  20. tschiptschip

    tschiptschip Stammspieler

    Ich würde mich gerne anschließen und meine Hängematte aufbauen, bringe noch frisches Obst mit damit alle hier gesund bleiben.
    Kielius komm doch bitte mal vorbei und sag nur ganz kurz hallo, dann bin ich schon zufrieden.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.