Umfrage zu kommenden Events v.2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet Ihr gerne für kommende Events berücksichtigt haben:

  1. 1) Weniger Eventpflanzen in Events (Terrorpflanzen)

    196 Stimme(n)
    26,2%
  2. 2) mehr Zeitaufgaben in den Events

    13 Stimme(n)
    1,7%
  3. 3) verschiedene Eventaufgaben und neue Eventmechaniken

    110 Stimme(n)
    14,7%
  4. 4) spezifische Länderthemen

    18 Stimme(n)
    2,4%
  5. 5) längere Laufzeiten der Events

    114 Stimme(n)
    15,2%
  6. 6) verbesserte Belohnungen

    258 Stimme(n)
    34,4%
  7. 7) ich bin mit den aktuellen Events vollkommen zufrieden

    40 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Leider gab es bei den Umfragen in den Ländern Unterschiede bei einer Frage.
    Um eine einheitliche Auswertung zu ermöglichen, starten wir daher die Umfrage noch einmal mit der Frage die mehr Sinn macht.


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Farmer

    Wie Ihr der OA >klick< entnehmen könnt, gibt es jetzt jede Woche an dieser Stelle eine "offizielle" Umfrage. Diese wird immer Dienstags um 15 Uhr eröffnet und Freitags um 18 Uhr geschlossen.
    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
    Anregungen und Wünsche von Euch geben wir mit dem Umfrageergebnis weiter.

    So hoffen wir auf positive Veränderungen im Spiel.

    In diesem Sinne
    Euer Farmerama-Team
     
    SkyViewerOnFarm und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Danke, Lupeg

    :D

    Weniger pflanzen bezieht sich aber schon auf TP und nicht auf Scheunenpflanzen?

    Boah, ich nerv grad oder?:oops:
     
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    sind "event plants" nicht explizit TP/Eventpflanzen?

    *seufz
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Habe für bessere Belohnungen gestimmt .
    Z.B. Nicht immer WL sondern auch mal Rezepte die man Nicht kaufen kann .
    ( Schokoladen Pfandkuchen , Langosch Zauberbaum TG Baum usw. )
    Kann man auch nicht beim G+T Ergattern .
    LG
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Auch wenn es politisch nicht ganz korrekt ist, habe ich das TP noch dahinter geschrieben.
     
  6. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Sind es jetzt also doch Pflanzen und nicht Pläne? T oder nicht T, das ist hier die Frage.
     
    Walter_K und waldhexe56 gefällt dies.
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    :D

    Dankeschön
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    danke ;)
     
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    pffft

    wassen jetzt schon wieder???? .....icke bin nen oller Hase ......

    kein Wort mehr ohne Rechtsverdreher.....pfffft

    omilein ...... basta!!!
     
    SkyViewerOnFarm, -robijn- und waldhexe56 gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Also: Ursprüngliche Frage war "Plan". Aber: 1. Macht es weniger Sinn, und 2. haben mehr Foren Plants abgefragt.
    Und da so eine Umfrage nur Sinn macht wenn sie einheitlich ist, habe ich sie angepasst. (Habe nachgefragt: Es war Plants gemeint und Plans geschrieben)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2015
  11. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    So, auf ein Neues...meine Abstimmung für Nr. 3 bleibt gleich...Nr. 1 gehört ebenso gleichermassen zu meiner Wunschäusserung.​
     
    Mzocker66 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Somit habe ich mich jetzt für Punkt 1 entschieden... :D
    Wobei Punkt 6 auch nicht schlecht ist... und Punkt 3... und Punkt 4... und Punkt... xD
     
  13. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    xD Frau stimmt ja gerne mehrmals ab.
    Was mich wundert: Wird die Umfrage jetzt wirklich erst am 21. geschlossen? Ursprünglich waren ja nur drei Tage vorgesehen.
    Sehe gerade, in Lupegs Post steht die OA drin ... also Ende am Freitag?


    Ich habe für Antwort drei gestimmt. Je nachdem, wie das dann umgesetzt wird, können da viele Faktoren mit reinspielen, vielleicht auch mal eine Mechanik ganz ohne TP-Anbau. Zeitaufgaben gehören für mich da auch mit rein.

    Was ich überhaupt nicht gut finden würde, sind verlängerte Eventzeiten. Da rechne ich stark damit, daß die Anforderungen dementsprechend höher angesetzt werden und es nervt mich nichts mehr, als wenn sich ein Event über zwei Wochen hinzieht. Kenne das aus einem anderen Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  14. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Echt, das is ja mal der gröbste Übersetzungskladderadatsch seit langem...

    dann prognostiziere ich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Optionen 1 und 6 (wobei meine Meinungen sich nicht geändert haben, und es schade ist, daß man nur eine Stimme hat).

    Nach wie vor - die 6, aber unter der Prämisse, daß das dann NICHT heißt, daß dafür dann auch sonstwas mehr abgegeben werden muß - die "Comic Event 7" ist ein gutes Beispiel dafür, wie ich es NICHT will (irgendwelche Totenkopfäffchen, die dann absolut unrealistische TG-Beträge kosten... nee).
    Und ja, die 1 wäre bei mir an Platz 2.

    Mal ne ganz andere Frage... wird die Umfrage nun einfach so lange wieder aufgewärmt, bis die Quoten dem Butterpunkt gefallen?
     
  15. ASCONA400

    ASCONA400 Fortgeschrittener

    ich habe für nummer 6 gestimmt .
    obwohl die events mittlerweile weniger anspruchsvoll sind wie noch vor ein paar monaten , finde ich trotzdem das die belohnungen immernoch nicht zum aufwand passen .
    die totenkopfäffchen habe ich innerhalb 30 minuten rangezüchtet , brauch man also kein tg ausgeben
     
    96bauerntrampel96, 9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  16. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    ...was ich immer noch für eine sehr gewagte Behauptung halte, wenn man die passende Zuchtstatue eben nicht hat.
     
    **Mayumi** gefällt dies.
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Hm ob wir diese Umfrage nochmal gewuppt bekommen.o_O

    Ich hab in der "alten"xD für 3 gestimmt und werd auch dabei bleiben, da ich gerne Abwechslung bei den Events haben mag.

    Allerdings würde ich die 1, in dieser Form, auch gerne nehmen, denn ich bin sehr dafür das bei Events Waren gefordert werden, die wir eh auf der Farm haben.
     
    9140denise gefällt dies.
  18. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Obwohl das, wie Du weißt, hier total OT ist:

    Ama, also ehrlich, was ist an 8 Totenkopfäffchen unverschämt? Nur weil Du Deine Bananen anders verplant hast und nicht bereit bist, Deinen Plan den veränderten Anforderungen anzupassen, mußt Du nicht andere mit dummen Sprüchen nerven.
    Kammer 3, 1. Statue, so viele Bananen hat jemand in Deinem Level locker in der Scheune. Also laß den anderen ihren Spaß und ärgere Dich mal ganz für Dich alleine.
     
    bea4070, -Kafra-, Venefica76 und 14 anderen gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Tja, nun ist die Frage mit weniger Events an sich raus, damit wurde das, was ich mir am meisten gewünscht hätte entfernt.
    Denn mir persönlich ist die Dichte der Events und die Überschneidungen zuviel.
    Schade, dass diese Frage nicht von Bedeutung scheint und es vermutlich dann auch so weitergehen wird.

    Stimme daher nicht ab, muß mal nachdenken.
     
    -crazychick-, -Pattex- und Lotte223 gefällt dies.
  20. akelei66

    akelei66 Foren-Graf

    Ich habe wieder für 3) gestimmt.
    Für mich bringt die Abwechslung den Spaß und die Spannung ins Spiel. Dazu noch ab und an mal was Neues und dann passt das.
    Wenn nicht in jedem Event TP's gepflanzt werden müssen, sind diese im Nächsten dann besser zu ertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.