Loginbonus bei Wollebomms

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jh2411 gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jh2411

jh2411 Laufenlerner

War vom 15.1.24-22.1.24 im Krankenhaus konnte dadurch nicht spielen.
    Am 21.1.24 konnte ich dadurch nicht den 3. Schlüssel bei Wollebomms abholen.
    Kann man für TG die fehlenden Tage kaufen, wie beim Geburtstagskuchen gings ja auch ?
    Wenn es nicht geht, wäre es sehr schade, dadurch fehlt einem ja das Item. Danke im voraus
    für Eure Bemühungen. LG jh2411 ID 3431016

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du musst im Monat Januar an 21 Tagen Wolle abgeholt haben, um das Item zu erhalten, d. h. nicht dass du es am 21.01.24 musstest.:)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @jh2411

Man muss 21 Tage im Monat "Wolle" besuchen und das Tagesgeschenk abholen,,du hast also noch 9 Tage inkl. heute Zeit,,um auf 21 Tage zu kommen,,,:) Dann bekommst du auch das Item,,,:music:

96bauerntrampel96 und tanto01 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jh2411 :)

die große Belohnung Login-Bonus für den Monat Januar 2024 erhält man am 21. Tag.
    Dies muss aber nicht der 21.1. sein. D.h. wenn du vom 01.01. bis 14.01. jeden Tag deinen Bonus abgeholt hast,
    so wären dies schon 14 Tage. 21 Tage braucht man - bleibt ein Rest von 7 Tage.
    Du warst vom 15.01.24 bis 22.01.24 im Krankenhaus, daher gehe ich davon aus, am 23.01.24 konntest du deinen Bonus wieder abholen?
    23.01. = Tag 15
    24.01. = Tag 16
    25.01. = Tag 17
    26.01. = Tag 18
    27.01. = Tag 19
    28.01. = Tag 20
    29.01. = Tag 21 <--- da solltest du dann dein Lgoin-Bonus für den Monat Januar 2024 erhalten

Vorausgesetzt du vergisst keinen Tag den Login-Bonus abzuholen.

Genau :)

und allgemein: man kann fehlende Tage beim Login-Bonus NICHT für TG "kaufen"

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo
    ich würde ja gerne bei Wollebomm das Geschenk abholen. Doch es sind keine da
    samtpfötchen47 Id: 4310227

Er ist mit den Geschenken zurück ich durfte eins mitnehmen

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass sich das aufgeklärt hat. Der Grund dafür könnten die Einloggprobleme gewesen sein.

Sollten erneut Probleme mit z.B. einer leeren Seite bei Wollebomm (dem täglichen Login-Bonus) vorliegen,
    oder beim Einloggen wie u.a. dass das Spiel nicht richtig geladen wird,
    sowie bei jeder Aktion eine oder mehrere Ladeblumen erscheinen, ... so kann man sich im Bereich Technische Fragen melden,
    da es sich dann doch eher um etwas "Technisches" handelt und nicht um eine allgemeine Frage zum Spiel.
    Außerdem gibt es im Bereich Technische Fragen dafür extra entsprechende Sammel-Threads.

Dort dann bitte den Thread wählen, welcher für einen "zutrifft",
    also je nachdem ob man mit Browser oder mit dem Standalone Client (heruntergeladene Datei) spielen sollte:
    oder wie z.B. bei einer leeren Seite bei Wollebomm (dem täglichen Login-Bonus):
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist und sich dein Anliegen geklärt hat, so wünsche ich einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.