Offene Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldi-60

    goldi-60 Foren-Grünschnabel

    Moin
    sorry aber könnt ihr einer nicht Computerfrau bitte, (für doofe) erklären wie dieses Unity funktioniert? bei mir geht es über den Startbildschirm nicht hinaus. Danke
    Biggi ​
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo goldi-60

    An Unity wird noch gearbeitet. Im Moment, bis 4.11.2020 - 14.00, läuft noch die Open Beta - eine Testphase.
    Es ist also erstmal nicht schlimm wenn du nicht rein kommst bzw nicht über Unity spielen kannst.

    Sobald es dann wirklich los geht, werden wir es in einer OA bekannt geben und bis dahin, so hoffen wir alle, läuft es dann auch stabiler.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Lach
    Wie soll man Fehler melden wenn man NICHT spielen kann ??
    Meinste 1 kann alles Melden !
    Bin Enttäuscht von neuer Technologie !!
    LG
     
  4. kuhbusenmasseuer

    kuhbusenmasseuer Laufenlerner

    hallo und moin. wann wird denn endlich mal der neue player anstandslos und korrekt funktionieren? es ist ein grausames spielen weil nichts richtig funktioniert. traurig da hat man so viele euro investiert und was bleibt?
     
  5. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    kommt da jemand zurecht ich nicht was ist das es leiert u. leiert was soll das nur
     
    meinpuppchen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ja , hier klappt alles und nix leiert :p
     
    meinpuppchen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo .Harry492.,
    du bist damit nicht allein. Wenn du dich mal in der entsprechenden >>DR<< umsiehst, kannst du sehen, dass die Erfahrungen mit der Unity-Beta doch ziemlich durchwachsen sind.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo kuhbusenmasseur,
    Unity läuft zur Zeit in der Open Beta. Die gibt es, um Fehler zu sammeln, die dann von den Technikern/Entwicklern behoben werden. Die Open Beta läuft noch bis 04.11.2020 und wird dann abgeschaltet zur Fehlerbehebung.

    Gib also die Hoffnung nicht auf, dass wir farmerama auch im neuen Jahr mit Spaß weiterspielen können :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. axel38

    axel38 Aktiver Autor

    Hallo , ich spiele die neue Version und wenn ich die Geschenke verteile, jeden Tag 7 Stück , dann hüpft das nach einem Geschenk immer zurück und warum stehen da keine Zahlen davor ? das wäre übersichtiger wenn man 21 Nachbarn hat.
    axel38
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo axel38, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zur Beta Version von Unity geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Es handelt sich ja derzeit um eine Testphase der Unity Version. Diese dient dazu, Fehler die auffallen, zu melden damit sie behoben werden können ->

    Deswegen würde ich dich bitten deine Beobachtungen so präzise wie möglich im Formular zu schildern - Danke :)
     
  12. haseli63

    haseli63 Foren-Grünschnabel

    Warum zeigt es nicht an das das gesäte fertig ist? und warum erscheinen überall lila kleine Felder? das nicht Ernte fertig irretiert sehr. hasel63
     
    Lantana gefällt dies.
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo haseli63, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zur Beta Version von Unity geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^
    Um den Reifegrad deiner Pflanzen und Bäume angezeigt zu bekommen musst du die Animation einschalten. Das kannst du in den Einstellungen machen ->

    [​IMG] [​IMG]

    Manche Sachen werden noch nicht in der Unity Version angezeigt und erscheinen deswegen als pinke Stellen. Du kannst dies auch gerne noch über das Formular melden - am besten mit genauer Beschreibung was an diesen Stellen steht oder angebaut wurde (das kannst du ja in der Flash Version nachschauen)
     
  14. Lantana

    Lantana Forenfreak

    [​IMG]

    so sieht es bei mir aus. Achja mit Opera
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dich bitte ich, deine Beobachtungen in das Formular einzutragen - hier sind Fehlermeldungen nicht erlaubt.

     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Die hin und herschickerei von einem Forum ins Andere hab ich satt. dann eben nicht
    Danke
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es wurde bereits zu Beginn der Beta-Phase bekannt gegeben dass im Forum keine Fehlermeldungen weiter geleitet werden und sie ausschließlich über das Formular bearbeitet werden. Du musst das auch nicht nutzen wenn du nicht möchtest, das ist eine freiwillige Sache - alles gut ^^
     
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich habe vorhin dieses Formular gesucht, leider nicht gefunden, die Verkauftsangebote springen sofort ins Auge.
    Wichtige Dinge werden gut versteckt. Es ist ja nicht nur der Tussirosa Fleck, es gibt noch viele Fehler.
    Danke
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das Formular ist neben der OA/FAQ zur Beta Version auch im Eingangspost dieses Threats verlinkt und auch zusätzlich noch in den meisten Signaturen der Moderatoren, unter anderem in meiner ^^ Auf der Farm ist dieses Formular nicht zu finden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. WolfgangT

    WolfgangT Foren-Grünschnabel

    Hallo Orlanda,

    wie empfohlen hab den Fehler gemeldet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.