Pflanzen werden als nicht fertig gezeift

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hallenmama

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht eine verspäte Reaktion.

    LG
     
  2. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    hallo @Mrs.Brisby :)
    winke und schnell een schälchen eis rüberschieb :p
    also ich möcht ja nichts sagen, aber das die pflanzen och zur ernte als erst gesät oder die felder als leer angezeigt werden, ist schon ne ganze weile so, wollt ich och mal sagen - das ist grrr o_O
    lg texi :)
     
    Goolohexe und -Lucy1- gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu texanerin

    Da schnapp ich mir doch glatt mal das Eis :inlove: Danke!

    Tja was soll ich dazu sagen....wir wissen wie gesagt nicht, welche Fehler in welcher Reihenfolge abgearbeitet werden, dazu erhalten wir keine Infos.

    LG
     
    texanerin gefällt dies.
  4. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    ich habe das gleiche problem mit allen feldern und noch dazu habe gezeichnete umrisse auf meine feldern sieht aus wie comikfiguren
    habe es aber schon vor monaten gemeldet
     
    Goolohexe gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ich kann nur auf den Beitrag meiner Kollegin direkt über Deinen Beitrag verweisen.
     
  6. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    ich möchte doch nur wissen ob an der sache hand angelegt wird oder gehören die dinge neuerdings zum standart
    von farmerama denn mit der weile nervt es ungemein mit den störungen
    VG bernd51
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wie in Post 23 und auch schon öfter geschrieben

    es kann dir keiner sagen
     
  8. Trucker64

    Trucker64 Boardveteran

    Mhhhh ich schließe mich mal an, bei mir ist es genauso und das schon eine ganze Weile.
    Also......bitte warten.....muß ich schon mal gehört haben:D
    Schönen Tag noch.
    Viele Grüße
    Trucker64
     
  9. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    naja, seid der umstellung läuft es ebend nicht so wie es sein soll aber von kinderkrankheiten kann ja auch keine rede mehr sein, es ist einfach traurig das es keiner hin bekommt .es wird ja weltweit famerama gespielt haben wir nur Probleme und die anderen nicht
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zur Diskussion geht es HIER lang......... Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!
     
  11. Swynexx

    Swynexx Laufenlerner

    Auf meinen Feldern erscheinen teilweise bis gar nicht die Pflanzen. Es sind nur Felder in braun zu sehen.
    Ich weiss gerade nicht wie ich es erklären soll....
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.