Verschoben?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by snoopy994, Jan 28, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

wurde meine Frage von gestern jetzt einfach irgendwo hin geschoben? ist das so, damit es niemand liest? es wird ja echt immer besser

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo snoopy994 :)

meinst du diese hier: https://board-de.farmerama.com/thre...gen-oder-feedback.101738/page-54#post-4838471

Wenn ja, die wurde verschoben - und du solltest auch einen entsprechenden Hinweis bekommen haben.
    Dass dein Thread samt Frage verschoben wurde, das ist aber auch hier in der Übersicht erkennbar:

an dem blauen Pfeil - klickst du dort auf deinen Thread, so wirst du dahin weitergeleitet, wo du deine Frage hin verschoben wurde.
    Der Grund für die Verschiebung ist der, dass wir einen Sammel-Frage-Thread rund um das Thema Unity haben, und du dort hättest fragen können, so dass du keinen neuen Thread hättest eröffnen müssen.

Lesen kann man sie immer noch und Antwort hast du u.a. auch von meiner Kollegin bekommen:
    Damit dürfte deine Frage nach dem Verschwinden deiner Frage von gestern beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread ab.
    Für weitere Frage zum Thema "Unity" nutze bitte den Thread Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Solltest du Fragen rund um das Thema Standalone-Client haben, so haben wir ebenfalls einen Sammel-Frage-Thread:
    Fragen zum Standalone Client

und für technische Fragen, so nutze bitte die entsprechenden Threads im Bereich Technische Fragen >>klick<<

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Tobi190199aol.com and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.