Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    oja daran hab ich auch schon gedacht - das bringt man dann irgendwie nicht mal bis zur 1. WL - wieder so ein Glücksspiel - ich hab es schon als Hohn angesehen beim letzten Event wenn ich vom Otter 5 FW-Tickets bekommen hab anstatt Lampen.

    ich frag mich auch - was ist wenn ich von einer Pflanze garkeinen Samen aus ner Kiste bekomme?

    Fragen über Fragen - rein rechnerisch müsste es klappen aber wenn sich der Programierer nur um 1/10 Punkt verhaut ist das ganze Event im Eimer. Ich trau denen überhaupt nicht über den Weg. Die sind nicht so gut wie sie selbst glauben-.-
     
    lisalaura und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Sorry - da habe ich mich in den Allgemeinen Fragen verlesen - die Boxen sind je nach Glück gestückt
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ... nun verstehe ich es immer weniger. Ist doch schnurzpiepe, wenn ich keine Pflanzen mehr habe, da die Drops für die Gewächshäuser aus dem anderen Kram kommen. Wenn genug da ist, hole ich mir neue Kisten mit Saatgut. Oder nicht???


    Tante Edith schiebt ein Dankeschön an Towonda nach für die flotte Aufklärung mit den Startbuchungen.
     
  4. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Das Saatgut kann man doch nur einmal verwenden - jetzt bin ich ganz wirr.
     
    unlimitedmagic, Kubikus, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Nachdem letzten Event, das schon reine Glückssache war, setze ich aus. Allen die das Event absolvieren, viel Spaß und vorallem Glück
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. elengel

    elengel Foren-Graf

    Öhm, habe ich da was falsch verstanden?

    Aus der FAQ liest sich das so, dass man die fertigen Pflanzen verkauft und nicht das Saatgut? Demnach könnte ich sie nur auf die Felder schmeißen. Und könnte ich denn da müllern? Die Gewächshäuser bestehen doch nur aus Drops...
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich auch wirr. Ich hab das so verstanden wie frettchen5959. Normale Pflanzen, Bäume, Ställe bringen den Kram zum Glashaus müllern und damit hol ich mir die Boxen mit dem Eventsaatgut.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Entweder verstehst du die FAQ nicht oder die FAQ ist grundverkehrt.

    Beides gibt mir gelinde gesagt etwas zu denken.
     
    Towonda, -Kafra-, regenbogenkraut und 3 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    richtig, diesmal sind eventpflanzen auf markt handel und kaufbar. ob aus den eventpflanzen drops dröpeln, habe ich nicht gelesen, also dabesser zweigliedrig fahren und auf andere pflanzen setzen.und ja es dropt sogar bei der tierzucht.beide sorten können kommen.und du brauchst fürchte ich jede menge gewächshäuser..werkstuben, ställe und bäume raus und ecetera. und ein trankopfer an den grossen big point, das es dropt.xDwer sich den kram ausgedacht hat, jmd. der aufs geld setzt, motto lasst die körbe rollen......:mad:
     
    antje1403, -RedSeven- und CharlyJoe gefällt dies.
  10. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Pflanzen müllern? :oops:
    Ich denke, man müllert die beiden Drops?
     
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Also ich werde alle Samen die Platz technisch möglich sind sofort aussäen. Wozu sollte ich welche zurück behalten ? Das was
    ich vom Acker ernte kann doch nur in die Quest eingezahlt werden und erhöht nicht meine Samenanzahl.
    Nachher komme ich zeitlich nicht mehr hin, alles zurückgehaltene noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

    Also, Kisten sammeln, Samen auf den Acker werfen, ernten, einzahlen und wieder von vorn.
    Dabei hoffen zumindest die WL mit dem Fk zu schaffen. So mein schlichter Plan. :)
     
    unlimitedmagic, danamue, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin für ne Eventverschiebung bis es wieder kühler ist 8)
     
  13. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    xD
     
    keschy, CatLaus, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    jo - steinigt mich - war gerade auf falschem Dampfer - mea Culpa
     
    wauzis, unlimitedmagic, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Wieso - Mona sagt das schon richtig - erst die kleinen Häuschen müllern dann Schatzsuche - Samen auslegen ernten und abgeben - Preise dafür erhalten - wenn keine gemüllerten kleinen Häuschen mehr da sind hast du keine Samen und kannst nix auslegen - also erst wieder kleine Häuschen müllern und damit Schatz suchen - Kisten öffnen Samen auslegen und ernsten - Pflanzen abgeben usw.

    Ich versuch es so zu machen:
    Erst mal Drops für die 60 kleinen Häuschen sammeln - die müllern und dann Schatzsuchen gehen. Dabei aufpassen, dass ich die +Boni gut nützen kann.

    lg Chiaradie
     
    -RedSeven- und CharlyJoe gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei dem Wetter Steine schmeißen? Das wüsste ich aber :p
     
    unlimitedmagic, CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    zu warm , zu warm , zu warm

    (cool) frag lieber nicht, ich hab das Gefühl ich sitze in einem Brutkasten hier - aber nun gut, Gewächshaus passt ja dazu - ich hab übrigens getestet wegen der Schatzsuche, also sollte sich da nix mehr ändern (ist ja nur ein Test) dann funktionert es noch wie beim letzten mal mit dem Suchen und abbrechen
     
  18. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Die Häuschen brauchen aber nur gemüllerte Dröpse. Und die bekommst auch ohne die Eventpflanzen.
     
  19. Farmschnucki

    Farmschnucki Laufenlerner

    :oops: heiß :oops: Bin echt zu faul alles durch zu lesen. Bis jetzt nichts gefunden, oder überlesen? Wirkt Wasser, Dünger, SD, SSD und Stollen, weiße Unschuld und die Kastanienwolkenlinie? 8) Lasst mich nicht dumm sterben ;). L.G.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Kuchensperre für 3 Tage und die FAQ zehnmal in Schönschrift abschreiben. 8) xD
     
    ash4502, -Castielle-, ]wiesel[ und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.