Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    [​IMG]

    (Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)



    OA | FAQ



    -> Umfrage <-



    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Der Zaubergarten 2018"
    Teilnahme ab Level 3 Farm / Bahamarama

    Bitte beachtet die Bordnettiquette.




    Start: 21.03.2018 - 14.00 Uhr
    Ende: 27.03.2018 - 14.00 Uhr



    [​IMG]





    Die Aufgaben im Event:



    Riesenkrokus [​IMG]

    und Riesennelke [​IMG] pflanzen und vermehren.


    Aus den beiden Dropressourcen Schneeflocke [​IMG] und Tautropfen [​IMG] in der Mühle


    den Frühlingsduft [​IMG] herstellen.



    All das gebt ihr mit unter anderem geforderte Scheuneninhalte ab und erhaltet somit tolle Gewinne.


    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick




    [​IMG]


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.



    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Yoshie: Umfragelink eingefügt, 26.03.2018 / 14 Uhr.

    Edit Patty: Umfragelink entfernt 28.03.2018 /14.00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2018
  2. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Wird gespielt und ich warte auf die Leute mit Taschenrechner xD
     
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Spiele auch... :)

    Leider sind die Kristallfälle außen vor... :p
     
    Schattenspinner, -TiDi-, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    bin auch mit dabei und warte auf unsere rechenkünstlerxD
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich bedauere auch das die Mengen nicht mehr in der FAQ dabei stehen
     
  6. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    Die Wolkenreihe ist mir egal aber ich mag diese Ställe haben :p Schnecke + Löwe :D
     
  7. Leibniz

    Leibniz Laufenlerner

    Hm, durch die Kuheuterpflanze ist der eine Stall für mich nicht zu erreichen. :-( Auch die Wolkenreihe fällt flach.

    Mein Eindruck verstärkt sich, dass die Events für nicht-zahlende Mitspieler einfach nicht mehr zu schaffen sind. Erntehelfercoupons und KAC hätte ich da, damit ich mich nicht zu tode klicken muss - aber ausreichend goldenen Bananen um die Kuheuterpflanze freizuschalten habe ich nicht - und werde ich vor und während des Events auch nicht mehr erreichen.

    Mir "fehlen" nach wie vor die Gewinne aus dem Karnevals-Event - das viel dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren echt schmal aus. Da wären sonst sicher genug goldene Bananen drin gewesen.
     
    olwo40, farmer-boy82, gaby541 und 7 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die Krokusse hab ich zusammen gerechnet 7815
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Und erneut heißen wir die Überreste von "FANTASYRAMA" auf unserer Farm willkommen. :D
    Diese Quest artet ja scheinbar in Arbeit aus. Weniger aufgrund der benötigten Eventpflanzen, sondern aufgrund der Vielzahl (Unzahl) von erforderlichen Abgaben. Das hätte man sicher auch etwas userfreundlicher gestalten können. :oops:
    Egal. Ich spiele mit.
     
    Lancia1, oldmonk, gaby541 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Blick auf die Items.... och nö , Blick auf die WL... och nö...
    die Gewinne runter gescrollt... Mist da gibts ne Schnegge, wehe die haben in der anderen Liste am Ende einen Löwen... :cry:

    Fazit..... Ich muss, hilft alles nichts. :pxD

    Die Abgaben sind was TP und Dropse betrifft nicht ohne, aber ich denke mit sehr guter Vorbereitung und natürlich ausreichend
    Zeit zum farmen durchaus machbar.


    Da ja hier keine Wasserstandsmeldungen mehr erwünscht sind, gebe ich keine Zahlen an. Ich hoffe, das jeder
    einen funktionierenden Taschenrechner besitzt.
     
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Musste doch tatsächlich 3 Reitstunden zukaufen... :cry:

    Hatte nicht gemerkt, dass die "Gäule" ausgeritten waren und nicht zurückgekommen sind... ;)

    Alle anderen Erzeugnisse sind reichlich vorhanden... :)


    Das ist immer noch eine Gesprächsrunde, wo alle und alles erwünscht ist und sind... :D

    Meine Meinung... :)
     
    Eibemme75, Hegaumaus, itti3733 und 30 anderen gefällt dies.
  12. Backfee27

    Backfee27 Nachwuchs-Autor

    Mir gefällt das Event was ich gelesen habe. Bisher, persönlich werde ich wieso nicht alles schaffen zu einem Zeitmangel und zu anderen hab ich besonders bei der Insel Seite gar nicht alle Statue frei geschalten um die Pflanzen abzugeben. Also werde ich besonders die andere Seite spielen und mal schauen wie weit ich komme. :music:
     
  13. Zauberhase70

    Zauberhase70 Forenkommissar

    Ich bin dabei. WR ist für mich nicht interessant, aber den Löwe muß ich einfach haben.
     
  14. sylle63

    sylle63 Forenbewohner

    Also ich habe da mal gerechnet :)

    7815 Riesenkrokusse
    1202 Schneeflocken
    7350 Riesennelke
    679 Tautropfen
    26 Frühlingsdüfte

    Habe aber alle 150 Aufgaben zusammen gerechnet, ich möchte beide neuen Ställe haben und die gibt es ja jeweils in der 75 Aufgabe.

    Hoffe es stimmt, wenn nicht werde ich es korrigieren

    LG Sylle
     
    texanerin, meline19, oldmonk und 29 anderen gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Ich bin auch dabei, musste eben schnell durch die Scheune flitzen, ob ich wirklich alles auf Vorrat habe, ein paar Sachen schnell eben auf dem Markt ergattert, ansonsten sieht's es gar nicht schlecht aus. Freue mich sehr darauf.
     
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    In der Farmspalte gibt es insgesamt 27 gB zu gewinnen. Vielleicht reichen die dir, um die Pflanze frei zu schalten.
     
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die anderen TP sind 7350

    Wer sagt das wir keine Zahlen mehr posten "dürfen"?
     
    flora1966, Gaby-Nuss, Lotte und 16 anderen gefällt dies.
  18. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    Moin zusammen, ich finde es sehr unerfreulich das die Eventpflanzen wieder unterschiedliche Laufzeiten haben:( Als Arbeitnehmer habe ich wohl tatsächlich das falsche Hobby:wuerg::cry:
     
    Citronella, gaby541, Katzenhausen und 4 anderen gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Omma,
    dass sagt niemand,da gibt es keine Änderung.Ich weiss gar nicht wer auf sowas kam,dass es nicht mehr erlaubt wäre:eek:
     
  20. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    Das halte ich für ein Gerücht 8)

    Bitte, lass dich/lasst euch von dem unsäglichen Gelaber mancher Leute hier nicht beeinflussen oder verunsichern! :inlove:
     
    MeineOase, flora1966, Lotte und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.