Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

    Start: 12. April 2018, 14.00 Uhr
    Ende: 17. April 2018, 14.00 Uhr


    Teilnahme ab Level 36

    OA

    FAQ

    Umfrage


    [​IMG]

    Züchtet Schmetterlinge und stellt mit der Werkstube Parfümerie Glitzerpuder her.

    [​IMG]

    Zahlt in den geforderten Armen die geforderten Waren ein und erhaltet die Gewinne.

    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Zu gewinnende Wolkenlinie nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Tanz der Schmetterlinge"

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    [COLOR=#ff0000]Edit Patty: Umfrage entfernt[/COLOR]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    ....uff, sage ich mal auf Anhieb
    Abgabemengen erscheinen mir hoch.......da muß ich erst mal nachdenken
    Schönen Tag allen
    hopel
     
    MaryBo1968, eleysa01, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  3. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Also ich spiel und züchte mit.

    Alles in rauhen Mengen vorhanden

    Kann los gehen.
     
    Susannemaya, Suanti53, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Es gibt keinen einziges Schmetterlingshaus zu gewinnen?
    Keine Parfümerie?
    Kein Upgrade?

    Da denk ich erst mal drüber nach, ob ich da mitspielen will.
     
    floh49, MaryBo1968, Lixa777 und 25 anderen gefällt dies.
  5. ankeschland

    ankeschland Routinier

    danke ...;)xD
    endlich mal eine wl die ich so brauche wie ein ... am a...
    also ganz entspannt beim babyboom ( der bestimmt kommt wie das amen in der kirche)
    ein bisserl züchten:inlove:
     
    lulu1955, lisalaura, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich mache auch mit :D, sind ja schließlich die Schmetterlinge
    Bin nur etwas geknickt das die voll schön gemachten Items nur einmal zu erspielen sind :(
     
    Susannemaya, Gaby-Nuss, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  7. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich mache auch mit
     
    Susannemaya, eleysa01, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. geli196011

    geli196011 Laufenlerner

    Bin auch dabei
     
    Susannemaya, Suanti53, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Schöne Items. Habe mich auf die Schmetterlingszucht gefreut, die Scheune ist gut mit Schmetterlingen und SF gefüllt. Jetzt warte ich noch auf den Baby Boom und dann wird gezüchtet.:)
    Aber die WL :(... Was soll ich denn damit??? Schmetterlingsfutter hab ich, dafür brauch ich keine Ranke. Parfum bekomm ich so schon mehr als genug. Zuchttierbox, schmeißt auch schon eine andere Ranke ab, langweilig. Keine EP, TEP, wenigstens MP oder was anderes interessantes. Ich glaube die bleibt grau.
     
    lulu1955, sweedy79, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    o_O Sorry to say, aber das ist ein schwachsinniges Event: kein oranger Stall, keine Werkstube zu gewinnen! Wird von mir ausgelassen!
     
  11. Bladegame

    Bladegame Foren-Herzog

    Bin auch schwer enttäuscht :sleepy:
     
    NanniNarzisse, Didi041950, ekazip und 15 anderen gefällt dies.
  12. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    560 Schmetterlinge nur zum Abgeben und für das Parfüm. Werde mit dem Züchten auch bis zum BBD warten. Ein upgrade für Parfümerie oder Stall hätte mir als Gewinn auch gefallen... Was solls, vielleicht geht ja was beim Züchten :)
     
    Lixa777, Gaby-Nuss, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    würde auch gern mitmachen,
    wegen Rätselstall Wien der chance auf ein rotkehlchen,
    aber der glitzerpuder erwischt mich eiskalt; nur 26 vorhanden,
    Schmetterlinge schon lange vorbereitet,
    aber an Erzeugnis nicht gedacht,

    Markt schon ausverkauft, zu astronomischen Preis,
    selber produzieren geht sich in der laufzeit auch nicht aus,
     
  14. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Du musst den Erzeugnisbalken nicht unbedingt machen:)
     
  15. isorry

    isorry Forenaufseher

    Bin dabei.BBD abwarten und alles ist erledigt.
     
  16. kathaö

    kathaö Forenfreak

    NICHT????
    du bist meine Rettung und ein Schatz:inlove::inlove:
     
  17. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Habe ich auch gerade so gedacht.
    Rechnet sich das überhaupt?
     
    Lixa777, Gaby-Nuss, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut...das mit den Glitzerpuder ist echt heftig 80 stk.... aber im Prinzip muss man ja nur die Reihe mit den Zuchttieren machen um die WL zu bekommen wenn ich da nich schief geschaut habe...alles Andere ist ein kann und nicht ein muss

    da werd ich mal sehn wie weit ich mit meinen knapp 800 Schmetterviechern komme....
     
    Didi041950, eleysa01, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    da keine ställe und upgrades zu holen sind, scheinen mir die abgaben zu hoch.
    werde züchten wenn bbd,
    doch einzahlen werde ich mit sicherheit nicht
    vermute dass da noch ne quest kommt mit den upgrades
    und da werde ich dann meine gezüchteten schmetterlinge einzahlen
    allen viel spass
     
    floh49, eifonsoeiweißer, wauzis und 17 anderen gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    rechts und links sind nur zusätzlich zu erspielende MP und EP :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.