OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerrandy

    bauerrandy Nachwuchs-Autor


    Mir gehts leider auch so...alles verlernt
     
  2. gugelhupf

    gugelhupf Freiherr des Forums

    das geht ganz einfach
    ihr klickt in euren Beitrag .. haltet die linke Mousetaste gedrückt und markiert alles was da steht bis es blau ist
    dann rechte Taste und kopieren
    im anderen Thread auf antworten in den leeren Beitrag klicken und rechte Taste auf einfügen
     
    Rosi0801, Haramis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo gugelhupf,

    menno, das ist ja selbst für mich nachvollziehbar.
    Ganz lieben Dank.
    Es würde jetzt aber keinen Sinn mehr ergeben meine posts in ein anderes Thema zu kopieren.
    Ich habe es jedoch einmal probiert, es funzt.
    Dir einen schönen Feierabend.
     
    Rosi0801, Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  4. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Hallo @Wuppernixe, ich hoffe Du bist erfolgreich und ich finde es schön das Du für deinen ersten Versuch Latein ausgesucht hast
    Liebe Grüße



     
    Weilandi, *Tessa*, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  5. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Hallo Njima,

    ich habe uns mal in die GK-OT verfrachtet. :)

    vielen Dank. Es freut mich, dass es dir wert war, die Geschichte ein zweites Mal zu lesen.

    Also bei mir ist es, dass ich für diese Geschichte oder auch andere Sachen die ich schreibe, gewisse Hintergrundinformationen habe. Diese Infos hat nicht jeder und teilweise sind es Infos aus verschiedenen ausländischen Foren. Letztendlich versuche diese Infos dann in eine Geschichte zu packen. An der Gänse-Geschichte habe ich auch einige Zeit gesessen und einige Ideen wieder über Bord geworfen. ;)

    Also für solche Beiträge braucht man zu einem Infos und zum anderen Ideen. Bei den Ideen habe ich zum Glück kein Problem, die schießen mir teilweise massenhaft in den Kopf. :p

    Bei den Beiträgen von @kielius252 muss man auch sehr viele Infos sammeln und diese zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Das ganze erfordert auch eine gewisse Zeit und man sollte stets ein wachsames Auge haben. ;)

    Ich kann da nur raten, die anderen Beiträge zu verfolgen und einfach mal selbst sowas in der Richtung zu versuchen. Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister. Vor allem Bilder sind sehr gut, um etwas zu zeigen und lockern einen Beitrag auf (und sind zudem Blickfänger).

    LG Flo
     
    Gunny73gi, *Tessa* und -Njima- gefällt dies.
  6. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo FloS2

    ja, hier sind wir besser aufgehoben.
    Lieben Dank für Deine nette ausführliche Erklärung.
    Jetzt zolle ich Dir und @kielius252 noch mehr Respekt, denn Euer Zeitaufwand lässt sich ja schon mit einem fulltime job vergleichen.
    Dein Vorschlag so etwas einmal selbst auszuprobieren ist ja ok, aber trotz zahlreicher Erklärungen schaffe ich es bis heute noch nicht ein Bild einzustellen. Nein, bitte nicht noch ein Versuch, trotzdem danke.
    Dir einen guten Tag und danke für all die Tipps, Bilder und Geschichten, die Du hier eingestellt hast, einstellst.

    edit:
    Satz entfernt
     
    Mariandel65, biyaban, kielius252 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    FloS2...Du erinnerst mich so sehr an einen Lehrer den ich mal hatte... ;)

    irgendwann vor grauer Urzeit...:music:
     
  8. gugelhupf

    gugelhupf Freiherr des Forums

    gekürzt.. ;)

    ist aber wirklich nicht schwer..geht wie mit dem Kopieren, Bild bei einem Bilderdienst hochladen,Direktlink kopieren und hier einfach einfügen..
    ohne oben irgendwelche Zeichen noch zu benutzen
     
  9. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo gugelhupf,

    erst einmal lieben Dank für den gut gemeinten Tipp.
    Mit abload schaffe ich es zwar das Bild hochzuladen, aber ich bekomme es nicht in meinen post.
    Habe es soeben noch einmal versucht.
    Dir einen schönen Abend, morgen einen guten Tag und viel Spaß und Erfolg beim event.
    [​IMG] oder ist das das Bild?

    edit:
    Satz eingefügt, Wort korigiert

    Ich hab's

    [​IMG]

    Super, ganz, ganz lieben Dank.

    edit:
    Bild und Text eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo Witchbroom,
    danke für Deine lieben Worte. *freu* :)
    Allerdings ging es mir in meinem Post nur um die Wolkenranke (das meinte ich mit "bildliche Information"). Das Bildchen, welches ich einleitend quasi als Überschrift gesetzt hatte, gab es hier in der freigestellten Form auch noch nicht, so dass ich es nur zu Dekorationszwecken für "Sammler" wie mich (*lach*) zusätzlich noch mitgebracht habe.
    Freue mich schon auf viele schöne Geschenke für uns und wünsche nun allen eine gute N8! :)
     
    Mariandel65, mama260866, biyaban und 8 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Nur mal was anders. Ob da auch wieder ein Thread aufgemacht wird in dem man sich über die Geschenke des Sommerkalenders unterhalten kann.-Bis jetzt gibtes noch keinen- wenn nicht ist man ja immer OT wenn man darüber irgendwo etwas schreibt.
    LG
     
    Lixa777 gefällt dies.
  12. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    nach etlichen Überlegungen bin ich nun endgültig zu dem Endschluss gekommen diesen Thread hiermit zu beenden und einen Neuen zu starten.
    Ich mag hier, obwohl es sicher teilweise sinnvoll wäre, nicht mit dem Besen durchfegen. Gehört doch auch der unschöne Bestandteil zum Wandel in der Küche.

    Ich starte gleich den Fortsetzungsthread und werde diesen hier dann mit einer entsprechenden Verlinkung schließen.

    Bis nachher denn. Hier geht es weiter und in einigen Tagen werde ich diesen Thread dann auch ins Archiv verschieben.


    Ich wünsche einen schönen Neustart
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.