Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Howdy Farmer,

    vom
    28.10.2015 - 14.00 Uhr bis zum 03.11.2015 - 14.00 Uhr

    findet das Halloween-Kostümfest statt.

    Betreten könnt Ihr dieses Event über den Eventplatz vor der Farmhalle. Ab Level 15 könnt Ihr dann dort auch Aufgaben erfüllen.

    [​IMG]


    OA


    FAQ


    Pflanzt Geisterwolle

    [​IMG]

    • Anpflanzzeit: 6 Stunden

    • Lvl 3
    • Erfahrungspunkte 4er-Feld: 48
    • Kategorie: Eventpflanze
    • anpflanzbar Hauptacker, Wilde Wiese, Bahamarama-Plantage, Waldlichtung und Regenwald

    Sammelt Schimmlinge und Spinnfäden

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Der Schimmling droppt nur auf dem Vollmond-Acker

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Spinnfäden droppen auf dem Hauptacker, Wilde Wiese, Bahamarama-Plantage und Waldlichtung


    Besitzer des Zauberbaums profitieren auch bei diesem Event von ihren Zauberbäumen.Sie bringen bei jeder Ernte während des Events 1 x Spinnfaden.

    Für dieses Event müssen 4 verschiedene Mühlenprodukte produziert werden:

    [​IMG] gelber Stoffballen
    [​IMG] weißer Stoffballen

    [​IMG] blauer Stoffballen
    [​IMG] magenta Stoffballen

    Die Stoffballen können sowohl in Eurer Farm-, als auch in der Bahamarama-Mühle produziert werden.



    [​IMG]

    In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    [​IMG][​IMG]
    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.



    [​IMG]

    Alle 12:00 Stunden 5.500 EP, 5.500 TEP und 5.500 MP

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Buschzombie gefällt dies.
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Das hört sich gut an, mach ich !!
    lg
    danamue
     
  3. Smallville33

    Smallville33 Stammspieler

    Ich werde auf jeden Fall den Fuchs und den Waschbär versuchen, zu kostümieren. :p
     
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. Hinterdobler1974

    Hinterdobler1974 Junior Experte

    Bin zwar nicht überaus hin und weg aber so wie jedesmal bin ich mit von der Partie
     
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  5. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    gefällt mir bin auch dabei
     
    farmtining und Mira gefällt dies.
  6. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    Hab ich irgendwelche Belohnungen übersehen, oder soll es das gewesen sein? Wieder eine Wolkenlinie, och nee. Und die paar Sudü und Sufu. MP und EP kaum der Rede wert. Also das Event ist für mich gelaufen. Dafür mach ich mein ganzen Acker nicht blank. Soviel anpflanzen und Arbeit für fast nix? Wann gibt es mal wieder was wirklich schönes zu gewinnen?
     
    roro51, Farmhuhn1922, **Mayumi** und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hinterdobler1974

    Hinterdobler1974 Junior Experte

    Na das gabs doch erst beim letzten Event - wirklich gute und tolle Gewinne und dieses Mal ist halt wieder "Normalkost"!!

    Und außerdem "keine Tiere und schon gar keine Zuchttiere" was will man mehr
     
    LadyNelke1, mira4802, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    ja stimmt wohl. Da hast Du Recht.
     
    farmtining, Gartenbahn2010 und Mira gefällt dies.
  9. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Hallo, von allen 4 die ersten drei Aufgaben werde ich machen.
    Ich muss eh diese WE arbeiten.
    Die WL brauche ich nicht.
    Danach mit Mist Geld verdienen, auch mal nicht schlecht
    Einen schönen sonnigen Tag
     
    .carola26866 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Slytherin_Princess

    Slytherin_Princess Laufenlerner

    Also ich werde dieses Mal auch wieder mitmachen. Mal schaun, wie weit ich komme. Das Wochenende habe ich diesmal leider nicht so viel Zeit. Aber da ich derzeit noch zuhause bin, sollte ich doch zumindest vernünftig was schaffen können.
    Von den ganzen Blumen fehlen mir je knapp 150, die werden heute noch auf den Acker geknallt.
    Allen schon mal fröhliches Anbauen^^
     
  11. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das wird ein schönes und entspanntes Event. :)

    Bei den Abgaben, muß ich nichtmal in die Scheune gucken, um zu wissen, das alles da ist.
    Die Dropse dürften bei den Spinnfäden auch kein Problem sein, da man ja 5 Wiesen zur Verfügung hat. Einzig abzuwarten bleiben die Drops auf dem Vollmondacker. Aber auch da, bin ich guter Dinge.

    Das Event kann kommen! :D

    Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Event!

    :)
     
    medoka, Didi041950, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  12. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Nach durchsicht bin ich zu folgenden gekommen.

    11000 Pflanzen inkl Regenwald sind ebenso wie die 920 Drops eigentlich "leicht". Das macht man nebenher ohne viel Umbau oder Aufwand zu treiben.

    Der eigentliche Knackpunkt könnten die 175 Drops auf der Gruselfläche werden. Und wenn ich mir das recht überlege werden dort keine Howies aufstellbar sein - und es gibt keine Komfortfelder (wg. SuDü-Einsatz) - was manchem der altgedienten hier etwas mehr Arbeit als gewohnt abverlangen könnte.
     
  13. aleunam72

    aleunam72 Laufenlerner

    Das Event gefällt mir.
    Blumen habe ich alle in der Scheune.
    Nun hoffe ich auf viele Drops.

    Wünsche Allen ein erfolgreiches Event.
     
    Barbarossa1 und Mira gefällt dies.
  14. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Mach auch mit, Blumen sind zur Genüge vorhanden, Wolle anbauen ist auch nicht das Problem, Dropse auf der Gruselwiese, mal sehen wie es dort droppt.
     
  15. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ich bin auch dabei ;)
    Alles was verlangt wird außer TP und Drops sind eh in meiner Scheune,
    denke das müsste alles gut klappen.
    Allen viel Erfolg beim Event :)
     
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Alles gut und schön nur eine Sache ist doch nicht so gut durch gedacht worden.
    Das wäre die Sache mit Preisen. Für meinen Geschmack viel zu viel MP, EP, TEP Belohnungen. :eek:
    Da hätte man doch ein wenig anders machen können ,.. oder ???
    lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Event wird auf der HF komplett gespielt und auf meiner NF die ersten 3 Aufgaben von den Tieren.
    Da komm ich ja sonst gar nicht mehr zum Scheune füllen, aber den EH und die ominösen Ställe und Bäume will ich mir
    nicht entgehen lassen.

    Auf die Dropsratte auf dem Vollmondacker bin ich auch schon gespannt. Zumindest dürfte ich nach dem Event genug
    glühenden Schimmling für die nächsten 15 neuen Gruselquest haben. xD

    Schade das man die Items nur einmal gewinnen kann, die haben genau meine Laufzeit und die Werte sind auch nicht
    von schlechten Eltern.
    Also falls jemand seine beim nächsten G&T los werden will, ich habe da viele schöne Ziergartenplätze. :pxD
     
  18. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Obwohl ich "nur" 424" Felder einsetzen werde und auch nur eine vollständige Erstvermehrung laufen lasse, Zweitvermehrung ohne Susi, dafür aber mit SD, werde ich nach insgesamt 11 Ernten mit den notwendigen Eventpflanzen durch sein.

    Die Frage ist tatsächlich (wie von raffi schon eingeworfen): wie dropt es auf dem neuen Gruselacker? Wird es damit Probleme geben? Ansonsten ist der Rest des Events nämlich für altgediente Spieler leicht abzusitzen...
     
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    FAQ gelesen und Abgabemengen erfordern keinen Abbau der stehenden Bäume auf den diversen Wiesen. Ob mir die erforderliche Abgabemenge des Schimmerlings "Sorgen" macht - mal schauen
     
  20. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Wir brauchen aber Schimmerling [​IMG]
    oder meinst du als die längste pflanze den G-schimmling wegen drops ???

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.